Jump to content
Melde dich an, um diesen Inhalt zu abonnieren  
mundm82

Lernmaterialien für 70-410; 70-411; 70-412 gesucht

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich bereite mich auf die oben genannten Prüfungen vor. Da ich hier schön mehrfach gelesen habe, dass das Kursbuch, Certbase und Praxiserfahrung nicht alles sind, wollte ich mal fragen, womit Ihr so gelernt habt.

 

Da ich sicher einer der letzten bin, der diese Prüfungen macht :) (hoffentlich nicht der Letzte :))

Wollte ich außerdem fragen, ob jemand noch Lernmaterialien(Bücher, CDs usw.) zu liegen hat und diese gern los werden möchte zu den oben genannten drei Prüfungen. Ich würde mich sehr freuen wenn sich einige melden würden.

 

Vielen Dank schon mal in Voraus. Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

148 Aufrufe des Beitrages und nieman der noch Lernsachen zu liegen hat? Ich hab nicht gesagt, dass ich alles geschenkt haben möchte. Würde ggf. auch noch einen Taler dafür ausgeben. Na vielleicht meldet sich ja noch wer, würde mich freuen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zuletzt sind bei solchen Prüfungen bei mir Leute herausgegangen, die von mir während der Prüfung abgeschrieben hatten und die zusätzlich ihren eigenen Spickzettel hatten. Wenigstens weiß ich, was ich gemacht habe.

 

Ich hab ganz alleine den 1er Schnitt erreicht, wenn auch nicht die 1.0. Danach durfte ich mich noch von den "Spickern" auslachen lassen, weil sie ohne Probleme die 1.0 erreicht haben. Was solls... 

 

Hast du keine eigenen Lernunterlagen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

 


Hast du keine eigenen Lernunterlagen?

 

du hast den Post von mundm82 aber schon gelesen oder warum kommst du zu dieser Gegenfrage ?

Wenn jemand Unterlagen hat welche er / sie nicht mehr braucht so meldet euch bitte per PN mei mundm82.

 

Im Allgemeinen ist Praxis durch nichts zu ersetzen, eine virtuelle Umgebung mit Demosystemen hilft ungemein.

Learning by Doing nach Anleitung ist ein Weg welchen ich gerne beschreite. wink.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesen Inhalt zu abonnieren  

Werbepartner:



×