Jump to content

Lernmaterialien für 70-410; 70-411; 70-412 gesucht


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich bereite mich auf die oben genannten Prüfungen vor. Da ich hier schön mehrfach gelesen habe, dass das Kursbuch, Certbase und Praxiserfahrung nicht alles sind, wollte ich mal fragen, womit Ihr so gelernt habt.

 

Da ich sicher einer der letzten bin, der diese Prüfungen macht :) (hoffentlich nicht der Letzte :))

Wollte ich außerdem fragen, ob jemand noch Lernmaterialien(Bücher, CDs usw.) zu liegen hat und diese gern los werden möchte zu den oben genannten drei Prüfungen. Ich würde mich sehr freuen wenn sich einige melden würden.

 

Vielen Dank schon mal in Voraus. Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Zuletzt sind bei solchen Prüfungen bei mir Leute herausgegangen, die von mir während der Prüfung abgeschrieben hatten und die zusätzlich ihren eigenen Spickzettel hatten. Wenigstens weiß ich, was ich gemacht habe.

 

Ich hab ganz alleine den 1er Schnitt erreicht, wenn auch nicht die 1.0. Danach durfte ich mich noch von den "Spickern" auslachen lassen, weil sie ohne Probleme die 1.0 erreicht haben. Was solls... 

 

Hast du keine eigenen Lernunterlagen?

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

 


Hast du keine eigenen Lernunterlagen?

 

du hast den Post von mundm82 aber schon gelesen oder warum kommst du zu dieser Gegenfrage ?

Wenn jemand Unterlagen hat welche er / sie nicht mehr braucht so meldet euch bitte per PN mei mundm82.

 

Im Allgemeinen ist Praxis durch nichts zu ersetzen, eine virtuelle Umgebung mit Demosystemen hilft ungemein.

Learning by Doing nach Anleitung ist ein Weg welchen ich gerne beschreite. wink.gif

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...