Jump to content

Letzter macht das Licht aus


günterf
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

so ...... bei mir ist es 10:08Uhr

 

Service Arbeiten am Lichtschalter *burnInTest*

 

LICHT AN ==> LICHT AUS ==> LICHT AN ==> LICHT AUS ==> LICHT AN ==> LICHT AUS ==> LICHT AN ==> LICHT AUS ==> LICHT AN ==> LICHT AUS ==> LICHT AN ==> LICHT AUS ==> LICHT AN ==> LICHT AUS ==> LICHT AN ==> LICHT AUS ==> LICHT AN ==> LICHT AUS ==> LICHT AN ==> LICHT AUS ==> LICHT AN ==> LICHT AUS ==> LICHT AN ==> LICHT AUS ==> LICHT AN ==> LICHT AUS ==> LICHT AN ==> LICHT AUS ==> LICHT AN ==> LICHT AUS ==> LICHT AN ==> LICHT AUS ==> LICHT AN ==> LICHT AUS ==> LICHT AN ==> LICHT AUS ==> *fertig*

 

danke schön .

 

uuuuuund weiter machen ....

Link zu diesem Kommentar
Original geschrieben von BlackShadow

Service Arbeiten am Lichtschalter *burnInTest*

 

LICHT AN ==> LICHT AUS ==> LICHT AN ==> LICHT AUS ==> LICHT AN ==> LICHT AUS ==> LICHT AN ==> LICHT AUS ==> LICHT AN ==> LICHT AUS ==> LICHT AN ==> LICHT AUS ==> LICHT AN ==> LICHT AUS ==> LICHT AN ==> LICHT AUS ==> LICHT AN ==> LICHT AUS ==> LICHT AN ==> LICHT AUS ==> LICHT AN ==> LICHT AUS ==> LICHT AN ==> LICHT AUS ==> LICHT AN ==> LICHT AUS ==> LICHT AN ==> LICHT AUS ==> LICHT AN ==> LICHT AUS ==> LICHT AN ==> LICHT AUS ==> LICHT AN ==> LICHT AUS ==> LICHT AN ==> LICHT AUS ==> *fertig*

 

Sag mal, das dezente *WUMM* was ich grad gehört hab und das zarte Lüftchen (auch Druckwelle genannt) - war das die Beleuchtung hier? Is plötzlich so dunkel ;)

Link zu diesem Kommentar
Original geschrieben von BlackShadow

ok ...

 

durch einen ungünstigen Konstruktions fehler seitens der Schalter Hersteller.

 

Unsere Messungen ergaben:

 

bei dem Schalterhebebügel eine Differenzial abweichung von 0,47µm

 

deswegen kam es zu einem Kurzschluss und totalausfall der Lichtquelle

 

 

;) oder so änlich ?!

 

klingt das glaubhaft Kerstin

 

Perfekt...fast so gut wie die Ausrede, die ich heute gebraucht hab, weil ich auf dem Server den Admin abgeschossen habe:

"Sie haben doch wieder irgendwo rumgespielt, wo sie nicht hätten...!!!" <flöt>

hat prima geklappt :D

 

Gruß

Kerstin

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...