Jump to content

Letzter macht das Licht aus


günterf
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Tach an Board,

 

hier ist es wechselnd bewölkt und ich habe heute Mittag schon die Sonne genossen. Die ca. 2cm die heute Nacht oder Morgen fielen, tauen langsam weg. Heute habe ich Lust nachher mit Hundi zum Laufen an den Mittellandkanal zu fahren. Mal sehen, ein paar Fotos vom vereisten Wasser machen.

 

@Edgar,

ja es sind schon einige Kilometer und wenn es schlecht läuft, fahre ich so lange, wie du zu Fuß zur Arbeit gehst. Aber ich plane dieses Jahr einen Umzug. Wird nur heikel mit Hundi, denn hier habe ich meine Hundisitter. Da muß ich erst neue finden oder die Erlaubnis bekommen, ihn mit zur Arbeit zu nehmen.

 

Ich hoffe, du bist noch an deinen Kaffee gekommen.

 

Einen schönen Sonntag euch allen.

Link zu diesem Kommentar

Wochenende habe ich den Umzug vom Imapserver im Internet auf Speicherung im lokalen Netzwerk durchgefuehrt. Die eingehenden Mails werden nun per procmail gefiltert und dann im Maildir gespeichert. Um die Regeln fuer procmail automatisch zu erstellen, habe ich mir ein kleines Tool gebaut -> das

:0:
* ^From.user@isp.com
Privat/ 

tippe ich sicherlich nicht 1000mal von Hand :D

 

Meine Gattin hat Urlaub vorgeschlagen, also geht es am Mittwoch fuer einige Tage in den Sueden.

Link zu diesem Kommentar

Die Maßnahme findet mein volles Verständnis.

 

Moin am Board,

 

*Licht an* für eine neue Arbeitswoche, die habe ich später begonnen, erstmal für Mama einkaufen, dann per Pedes zum näher gelegenen Seminarcenter am Koberg, dort Arbeitsbeginn, der Hausmeister nimmt mich dann mit zur Niederlassung, werde noch vor dem Mittagessen dort sein.

 

Einen schönen Tag wünsche ich euch.

 

Edgar

Link zu diesem Kommentar

Moin am Board,

 

das Licht ist an seit gestern.

 

Heut in der Früh bin ich mit dem Rad gekommen, musste teilwegs schieben, im Wald war fahren nicht möglich; nachher werde ich das Radl stehen lassen, per Pedes heimgehen, es hat heut mehrmals geschneit, der öffentliche Nahverkehr in HL wurde eingestellt. Die Parkplätze waren heute sehr früh leer, die Büros verweist, mit net session ist kein User mehr auszumachen.

 

Einen schönen Abend wünsche ich euch allen, das Licht lasse ich an, denke, Esta schaut nachher noch rein.

 

Edgar

Link zu diesem Kommentar

Hi!

 

Am 13.12.2003 um 04:24 Uhr fing es ganz harmlos an.

 

http://www.mcseboard.de/off-topic-18/letzter-macht-licht-20259.html

 

Hi!

 

Mein erster, selbst eröffneter Beitrag! :D

 

Bin mal wieder der Letzte!

 

Darum puste ich jetzt die Kerze aus!

 

Gute Nacht Board! :D

 

 

Aber was ist daraus geworden!!!

 

18.280 Antworten

615.326 Hits

1828 Seiten

 

 

Und jetzt kommt das Aber.

 

Hallo Leute,

 

aus Performancegründen wäre es besser, wenn wir einen neuen Thread "Letzter macht das Licht aus" starten.

 

Ich sehe zu, daß ich diesen Ende der Woche schließe und ein neuer eröffnet wird (fyi).

 

Ansonsten weiterhin viel Spaß ;)

 

Also geht es hier weiter! :D

 

http://www.mcseboard.de/off-topic-18/letzter-macht-licht-teil-2-a-161893.html#post995422

 

Gute Nacht Board!

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...