Jump to content

Letzter macht das Licht aus


günterf
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Der Graben ist ausgehoben hier. Ein rauer Wind macht sich bemerkbar bei solch Post die hier ins Hause strömt. Wer weiß was das nun wird. Es ist echt eine Abwehr von Viren was ich hier mache. Schon merkwürdig, dass es immer uns gerade trifft. Was solls....

 

lass die Funzel an... Edgar ich hab den Timer der Kaffeemaschine mal auf 0600 gestellt. ;)

Link zu diesem Kommentar

moin moin

brrr, wenn das so weiter geht, wächst mir noch ein fell;) wetter einfach nur fies und brrrrr

@carsten: was macht dein hund? wieder alles fit? wir können ja mal ein mcseboard-hundetreffen machen - finden sich bestimmt noch genug:D

ich werde mich dieses we noch auskurieren und montag wieder fit sein.

die woche war aber doch reichlich langweilig. ich kenn jetzt alle online-videos von dmax auswendig:rolleyes:. wird zeit, dass ich wieder an die shüppe komm

einen schönen tag und ein hoffentlich trockenes we

markus

Link zu diesem Kommentar

Mahlzeit am Board,

 

ich habe mir einen Teller gebratene Nudeln aus der Kantine mit nach oben ins Büro genommen, will hier mal einen Moment abschalten. 2230 war ich gestern daheim, um 0600 war ich heute berits vorm Wald. 0730 kommt der Chef ins Büro, ich machte an seinem neuen Rechner gerade die FW, um 0800 ruft er mich, die Kiste erkennt anscheinend seinen USB-Stick nicht; meinen natürlich auch nicht; es macht kling, das war es aber, Chef zieht in ein anderes Büro. Um 1000 stecke ich den Stick in den Rechner, im Arbeitsplatz erscheint der Stick. Was fehlt ist das Autoplay, ums Verrecken nicht, ich finde es nicht, er braucht und will das auch nicht, das sagte er, als er zu Tisch ging. Nun, gut, dann lasse ich es erstmal.

 

Das Internet für den Seminarbereich funktioniert seit gestern Nachmittag nicht, ich habe noch nicht einmal die Telekom angerufen.

 

Ich werde jetzt Mundpflege betreiben, den Teller wegbringen, einen Kaffee holen und dann die Füsse hochlegen, wenns geht, unterwegs komme ich beim Chef vorbei, der sitzt noch bei Tisch, ich kanns von hier sehen.

 

Einen schönen Tag wünsche ich euch, hier es es nass draussen.

 

Gruß

 

Edgar

Link zu diesem Kommentar

wie, nix mehr los hier? ich schalte das licht mal auf nachtlicht um

heute war mein erster arbeitstag nach dem krankenschein - war doch recht anstrengend:rolleyes:. vor allem musste ich mit windows 95 rumprügeln - man, ist das lange her:D

jetzt nach dem essen werde ich mich mal in die horizontale verholen und noch ein wenig lesen. danach ist zapfenstreich - die nacht ist eh wieder viel zu früh rum

einen schönen abend noch

markus

Link zu diesem Kommentar

glück auf

so, so langsam steht unser programm für die letzten 6 wochen des jahres - das wird reichlich stressig. wenns hart kommt, werden es 250 stunden oder so im dezember - da freut sich das finanzamt. es werden gut 5 neue server, 20 oder 30 neue arbeitsplätze und noch reichlich nebenbei. und natürlich noch die neuen pc´s für die privatkunden - ist ja weihnachten:rolleyes:

ich kann nur froh sein, dass mein weibchen so tollerant ist. wenn ich nicht weihnachten oder sylvester arbeiten muss, gehts noch. wenn doch, darf ich wohl in der firma schlafen (und feiern);):suspect:

dafür gönne ich mir einen neuen tv und eine ps3 - gt5 steht schliesslich in den startlöchern:D. und mit den winterspielen kommt auch hd ins normale fernsehen

jetzt wird erstmal gleich gefuttert und um 9 oder so ins bettchen - will endlich mein buch durchkriegen

einen schönen abend noch

markus

Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen,

 

22:32 Uhr... irgendwo im tiefsten Österreich... ich bin immer noch bei der Arbeit und migriere User und Computer in die neue Windows 2008 Domäne.

Wenn der Tag so weitergegangen wäre, wie er angefangen hat, hätte ich mir die Kugel gegeben.

 

Heute morgen 3:00 Uhr aufgestanden und zum Flughafen gefahren. Dort auf den Kollegen gewartet und beinahe den Check-Inn verpasst. Wir werden als letzte Passagiere mit einem eigenen Bus zum Flugzeug gefahren. Alle kuckten schon böse. Bei der Gepäckkontrolle haben sie uns dann noch glatt alle Kosmetikartikel aus dem Koffer genommen, weil wir den auf Grund der Zeit ja nicht mehr aufgeben konnten. Geprüft wurde trotzdem alles und am Ende ist er im gleichen Stauraum wie das restliche Gepäck gelandet. Welche Logik.

Naja, pünktlich gelandet in Österreich und Mietwagen abgeholt... auf zum Kunden und schon ging die Migration los...

Läuft aber alles ziemlich rund und sieht bis jetzt gut aus. ADMT ist eines meiner lieblings Tools. Der DHCP macht zicken... lässt sich aber beheben. DNS funktioniert auf Anhieb. So soll es sein.

Bin hundemüde und freue mich auf mein Hotelbett... auch wenn die Nacht kurz wird....leider ist noch kein Ende in Sicht!

*Nachtlicht einschalt*

Gute Nacht zusammen...

Chris

Link zu diesem Kommentar

Gute Nacht an Board,

 

hatte noch ein wenig wegen Malware, Botnet und co. was gesucht. Aber nu ist genug. Der Rest wird sicher morgen diskutiert.

 

Ich hoffe, daß morgen früh der starke Wind aufhört. Die Heimfahrt war echt böig. :rolleyes:

 

@spaceguy,

ich hoffe, du bist mit deiner kurzen Nacht zurecht gekommen.

 

*Lichtausschalt* *2TaschenlampenrechtsundlinksnebendieTürstell*

Link zu diesem Kommentar

So guten Morgen Leute,

 

ich melde mich auch wieder. Komme in der letzten Zeit so gut wie gar nicht dazu.

Hier auf Arbeit ist Stress. Morgen bei drei Kunden Serverumstellungen und -virtualisierungen.

 

Wenigstens habe ich nun die Theorie vom Führerschein weg. 0 Fehlerpunkte, yiha :D

Im Dez/Jan noch Praxis und dann kann es los gehen.

 

Der Tag heute ist irgendwie.. doof. Mal schauen was er noch so alles bringt.

 

Grüße aus'm Schwabenland

redgoblin

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...