Jump to content

Letzter macht das Licht aus


günterf
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Mahlzeit Board,

 

Oi, wie nett Carsten ;). Hab Dank. Ich werde natürlich beim genießen des 1. Glases SQ

des Tages an Dich denken. Kann auch gut die Erfrischung gebrauchen. Häng hier grad an der Korrektur von Lagerbewegung, was einfach nur lästig und "trocken" ist.

 

Na ja auch das ist ja iwann mal fertig :D.

 

So, ich sag mal bis später...

 

Greetings Ralf

Link zu diesem Kommentar

winke winke

 

also datt Max hat die öhrchen getrübt und den hals gerötet

weiter nasentropfen und Fiebersenker und dann soll alles wieder toll werden.

Ahja und froifroifroi er hat kein Übergewicht obwohl der aus allen Tabellen rausfällt und mir die WHO tabelle sagt er sei adipös :eek:

Er is einfach unheimlich groß und dementsprechend schwer und der Doc meint, der würde mir später auf den Kopf spucken.

Naja über letzteres würd ich mich wohl dann nicht freuen ^^

 

@Carsten

Was gabs denn von Dürrenmatt? Ich fand den in der Schule immer toll :)

Und Daumen wurden auch tücjtig gedrückt.

 

so ich knall mich nun schick auf die Couch und genieß den kinderfreien Tag.

 

lg Cat

Link zu diesem Kommentar

Da habe ich geplant meine heutige Arbeit, dies auf der Basis der heute freien EDV-Räume, gehe kurz weg mein Personal holen, da besetzt ein Dozent mit seinem Kurs ungeplant einen von mir benötigten EDV-Raum und macht daraus erstmal einen Filmsaal, der Vormittag war für mich gelaufen. Ich befimde mich im Arbeitsluststreik, bin zur Apotheke gefahren, der Barber hat leider zu, ich lege die Füße hoch, halte das aber nicht lange durch, werde mich einem Server widmen.

Link zu diesem Kommentar

so....

endlich frei!

Dürrenmatts Physiker wurden erfolgreich von mir bearbeitet und nun hoffe ich auf die Gnade meines Deutschpaukers, dass er mir eine gute Note gibt.

 

@*Cat*: und selbst wenn er dir auf'n Kopp spuckt, dann hat er noch nicht die wahre Größe erlangt ;) vll hilft das ja ein wenig darüber hinweg....

 

@Ralf: hört sich nicht nur trocken an sondern ist es auch, mein Dad hängt gerade auch da dran und stöhnt über den Halbjahresabschluss. Trotzdem good luck.

 

ich geh jetzt schlemmen & dann ana Tanke arbeiten.

 

LG

Carsten

Link zu diesem Kommentar

ui die physiker fand ich toll :jau:

 

@*Cat*: und selbst wenn er dir auf'n Kopp spuckt, dann hat er noch nicht die wahre Größe erlangt vll hilft das ja ein wenig darüber hinweg....

du weißt ja, das ist mein Sohn- der hat allein deshalb schon wahre Größe *lachweg*

naja zumindest ist er für mich der Größte ;)

 

war übrigends total spaßig beim Doc.

Wir kamen mit mehr Macken zurück als wir hingegangen sind.

Iwie hat der sich was ins Gesicht gekloppt als wir auf den Doc warteten und der Doc dachte erst wir wären deshalb da.

Nun hat er halt ein Veilchen^^

Link zu diesem Kommentar

Tach an Board,

 

gestern wieder eine gute Tat vollbracht. Den Sohn von der Nachbarin zum Handy kaufen gefahren. Die Nachbarin selbst hatte Spätschicht. Da er wußte, was er wollte, waren wir in ca. einer halben Stunde wieder zurück. :)

 

Unter mir in der Wohnung ist nun der Mahler drin. Zum Glück auch, auch wenn es laut ist. Aber so ist mal das Ozonbegasungsgerät mal aus. Ich hatte nämlich gestern so das Gefühl, daß das Ozon durch die Zimmerdecke kam. :( In meiner Abstellkammer roch es definitiv danach.

 

Muß gleich los, mein bestelltes Brot und Brötchen vom Biobäcker holen und auch so ein wenig einkaufen. Will ja morgen nicht verhungern. :D

 

@Cat,

geht es Max wieder besser?

 

@Chlif,

willkommen an Board. Bring blos nicht zu viel Smog hier rein, wenn der Kopf raucht. ;) Viel Spaß noch beim Grübeln und das dir bald ein Licht aufgeht.

Link zu diesem Kommentar

Guten Abend am Board,

 

die Glocken sind eben verstummt, nun finde ich endlich Zeit für einen Cappuccino, Bonbon, zum Schauen ins Web und Forum, hochlegen der Füße. Meine Lieblingstasse steht anscheinend im oder beim Serverraum, jedenfalls nicht im Büro, nehme ich also die Gästetasse.

 

Sonst gibt es nicht viel zu berichten, entgegen dem alten Rittermotto Viel Feind, viel Ehr hat unsereiner viel Arbeit, wenig Geld. Selbst Schuld, selbst aufgeladen, Hättste in der Schule besser aufgepasst, dann .... , sagt der Vadder.

 

Zum Friseuer bin ich wieder nicht gekommen heute, muss mich hübsch machen für Fotos für Bewerbung, auf den alten bin ich wohl jünger. Obwohl, eine unserer ehemaligen Auszubildenden, sie ist zur Zeit auf einber Fortbildung bei uns, sagte, ich hätte mich in den vergangenen 10 Jahren nicht verändert im Gesicht. Nunja, der Bart ist aber doch grau geworden.

 

Einen schönen Abend wünsche ich euch allen.

 

Edgar

Link zu diesem Kommentar

Mahlzeit am Board,

 

wo steckt ihr denn alle, seid ihr im Stress oder etwas krank, habt keine Lust oder Zeit?

 

Ich habe es endlich zum Barber geschafft, das Mädel meinte nach dem bartschneiden, nun seien die hübschen Lippen wider sichtbar, nun, mit kurzem Bart (6mm) sehe jünger aus, da sticht das Grau nicht so hervor. Grauer Bart lässt doch alt wirken, ich stehe aber zu meinem Alter.

 

Gestern Abend sah es nach besseren Wetter für heute aus, hier pieselt es heute Vormittag so leicht vor sich hin. Es nützt nichts, wir müssen es abwarten, können nichts dran ändern.

 

Einen schönen Tag wünsche ich euch.

 

Edgar

Link zu diesem Kommentar

@edgar: heute ist doch feiertag:)

aber erstmal moinmoin

wetter reichlich feucht, sind gerade mit den hunden zurück gekommen und zur zeit date ich alle rechner im heimnetz up. ist doch so einiges an updates und patches zusammen gekommen:rolleyes:. aber per rdp kann ich alles von der couch machen und muss nicht duchs haus wetzen. ich werde wohl mal darüber nachdenken, meinen wsus so einzurichten, dass die clients updates automatisch installieren. zur zeit werden die nur runter geladen und der user wird benachrichtigt.

nacher werde ich noch hausputz machen und das gesammte haus wischen. ist doch mal wieder nötig. nur bei 130m² ist die lust meistens eher gering

morgen habe ich frei und samstag wirds wohl wettermässig gut - ab in den garten und grillen:D

einen schönen tag noch

markus

Link zu diesem Kommentar

Mahlzeit an Board,

 

hier ist es auch reichlich naß und trüb. Das Wetter schlägt sogar auf's Gemüt der Hunde. Habe heute wieder den Shar Pei vom Nachbarn hier. Er ist beim Sportfest und wird wohl noch nässer, als ich, wenn ich Gassi mit den Hunden gehe.

 

@Edgar,

ja du bist einer von den paar, die heute keinen Feiertag haben.

Schön das du es zum Barber geschafft hast. Nun brauchst du nur noch einen guten Fotografen. Nicht wahr. (ich hätte ja einen an der Hand, nur leider ist es zu weit weg von dir) Und bei den Damen im Institut bekommst du jetzt sicher noch mehr Komplimente. :)

 

@Markus,

viel Spaß beim Hausputz. Ja das ist dann der Nachteil bei 'nem Haus, ist so viel zu putzen dran. ;) Ich habe gestern durchgewischt. Nur wie ich heute sehe, umsonst. Die Hunde tragen trotz abputzen etwas dreck rein und der Shar Pei haart immer noch.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...