Jump to content

Letzter macht das Licht aus


günterf
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

@echo on Notbeleuchtung an

 

So Ladies & Gentleman,

ich hab beschlossen von dem heißen Eisen die Finger zu lassen. Hab ihm schließlich zweierlei Versionen vorgelegt und ihm zu V2 gesagt, dass er es sich mal anschauen kann.

 

Was die Extras angeht: So sinnlos war's ja nich..... whatever

 

Ich geh jetzt zu Bette mit dem Ziel moin einen neuen 18h Tag zu erleben. davon bin ich dann auch 18h auf Achse aber hey... coole Sache

 

LG

Carsten

Link zu diesem Kommentar

Ich schalte mal um auf die Beleuchtung für den Tagesbetrieb.

 

Guten Morgen am Board,

 

im Serverraum ist 27°C warm, habe gestern ein Thermometer aufgestellt.

 

Mein Frühstück heute, Lieken Urkorn, Zimbo Corned Beef, Ahrend Jagdwurst, Italienische Tomate, Yoganic Light, die Dose vom Maxima Schoko Cappuccino ist fast leer, da muss ich nachher für Nachschub sorgen.

Die beiden Praktikanten haben heute Schule, da werde ich selbst mehr Hand anlegen müssen.

 

Eioen schönen Tag wünsche ich euch allen.

 

Edgar

Link zu diesem Kommentar

N'Abend an Board,

 

boah, was hab ich letzte Nacht schlecht geschlafen. Und zum Frühstück stand meine Schwester mit ihren beiden Jungs vor der Tür. Ist in der Nacht im tiefsten Süden gestarten um hier zu mir in den Norden zu kommen. Viel werde ich nun nichts mehr von ihr haben, da sie die meiste Zeit in Hannover zu einem Chortreffen ist. Im Moment ist sie dort noch, um auf ihre Tochter zu warten. Dann kommen die beiden zum Schlafen, was wieder sehr wenig wird, zu mir. Und die Neffen schlafen heute bei meinem Bruder. Aber ich muß darauf warten, daß meine Schwester und ihre Tochter bei mir eintreffen... Hilfe ich brauch Kaffe...

 

So muß eben mal schauen, ob endlich das Gewitter vorbei ist, damit ich trocken die letzte Gassirunde für heute überstehe. Hundi merkt nichts. Er pennt tief und fest. Für ihn war der Tag auch anstrengend.

 

So mal Nachtbeleuchtung einschalt.

 

Ich wünsche euch ein schönes langes Wochenende.

Link zu diesem Kommentar

Moin am Board,

 

lassen wir das helle Licht heute mal aus damit Userle keine Schmerzen leidet.

 

Bis 0700 geschlafen habe ich tatsächlich, um 0800 im Büro, nun habe ich mich durch die meisten Foren geackert, offen ist für später noch

 

defence.professionals | defpro.com

 

da habe ich in den letzten Tagen einiges versäumt, will versuchen es nachholen.

 

Nun werde ich erstmal in die Trinkhalle Sprung an der Travemünder Allee 50 fahren, dort ein Frühstück einnehmen, mit den Kumpels ratschen.

 

Zum Wetter muss ich wohl nichts sagen, wunderschön, leider hat es lange nicht wirklich mehr geregnet, der Pegel im Brunnen ist schon um 1m gefallen, an Bächen, Teichen und Moor ist es auch schon auffällig.

 

Einen schönen Tag wünsche ich euch allen.

 

Edgar

Link zu diesem Kommentar

moin Board :)

mein jung hat um 7 auch beschlossen ausgeschlafen zu habe, lefg

bzw davor hatte er das schon mal als ich gerade schön im Bett lag beschlossen

musste ihn mit nem Saft bestechen ...

Heute morgen mussten wir dann Frphstücken, danach ließ er scih aber nochmal erweichen.

Fühl mich ein wenig zerknittert- ich glaub ich hab auch noch nen Abdruck vom Kissen im Gesicht ^^

Aber Wetter ist toll und ich wirbel hier gleich nun erstmal durch,wenn ich meinen ersten Latte durchhab... vielleicht mach ich auch zwei draus.

Hatte gestern abend keine Lust mehr und muss halt heute.

 

Gleich mal abchecken wie es mit rausgehen heute aussieht, ich glaub ich muss mal meine Lampe in Brand setzen, das ist schon wieder so lange her^^

 

lg CAt

Link zu diesem Kommentar

Mahlzeit an Board,

 

meine Schwester hat heute Geburtstag. Sie ist heute morgen 0700 raus, hat viel gekramt und ist viel hin und her gelaufen, um gegen 0800 nach Hannover zur Chorprobe zu fahren. Heute Abend haben sie 2000 den ersten Auftritt an diesem Wochenende. Ihre Kinder sind bei meinem Bruder und mir.

 

Meine Nichte, Hundi und ich haben dann bis fast 1100 weiter gepennt. Nun werden gleich meine Nichte und ich zu meinem Bruder auf den Berg fahren und schauen, was wir den Tag noch so schönes machen.

 

@Userle,

na den Kater schon fleißig vertrieben? :D

Link zu diesem Kommentar

wink

 

ja ist ja super das alles gut gelaufen ist heute nacht

und nicht verfahren?

 

@Userle

Versuch mal ne Runde Magnesium, sowas wirkt wunder

hier im Ot gibts aber auch nen Thread wo es um Antikatermittel geht

Magnesium wirkt aber bei uns immer ;)

 

 

EDIT

 

da ich mir nicht selber antworten mag

mutti hat babyfrei bis Sonntag und geht gleich erstmal auf nen Kelsey Klemath Konzert und dann ma sehen ob wir die Lampe ans Brennen bekommen, sonst wird Lampenbrand morgen mit meiner Freundin abgehandelt :D :jau:

ich geh mich also nu schick machen ...

ich sag schon mal gute Nacht

Link zu diesem Kommentar

Hola liebe Cat, wünschen wir Dir mal ein total schönen Abend. Was das brennen von Lampen angeht, weiss ich das geht teilweise fixer von der Hand als einem lieb ist :D.

 

Vielen Dank fürs Licht nicht so hell machen. Und der Kater is nu weg, nachdem ich mit etwas ASS nachgeholfen habe.

Ich sitze hier und teste grad ausgiebig W7 RC. Von Lampen werde ich mich wohl heute mal fernhalten...;).

 

Greetings Ralf

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...