Jump to content

Letzter macht das Licht aus


günterf
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Mahlzeit...

 

Erst verpennt, dann beim Clusterschwenk von heute nach im RZ ne zentrale Komponente nicht wieder hochgekommen, schaun wir mal was der Tag heute bringt.

 

Sag mal Edgar, wann erhebst du denn dein Haupt aus den weichen Kissen, wenn du im 0500 ne Probefahrt mit deinem Fahrrad unternimmst? Da sind andere Leute noch nicht wieder zu Hause vom Vorabend...

Link zu diesem Kommentar

lach carsten, du musst beachten, dass lefg zu hause kein internet hat und somit ja dann auch nix besseres als früh schlafen gehen zu tun hat :p

 

so bin an der uni angekommen, mama hat reichlich gebremst und mir immer ins ohr gebrüllt ich fahre zu dicht auf

gut bei 140 is 20 meter vielleicht knapp, aber ich war ja auch am zurückfallen lassen

 

kehr is das kalt in Do

sitz hier draussen auf ner Bank und warte, dass meine Veranstaltung losgeht.

Aber in der Sonne mit Glaredisplay is fies... also kalter Schatten - bibber

Link zu diesem Kommentar
lol

ja ich studier da getze, bin also ansich jeden Tag da.... ausser freitag, da nehm ich mir glaub ich diese Woche frei :D:D:D

 

könnte man also andenken- bin immer in der EFS an der Uni haben die ne tolle Cafebar mit flavour topping und wie diese sachen nicht alle heißen

 

Ich bin inzwischen aber sowas von unmotorisiert *g*

Mein Mopped muss in die Werkstatt und wenn ich mit dem Fahrrad da hinsoll müssen wir nen Termin irgendwann im Oktober 2011 ausmachen. Solang bin ich dann wohl dahin unterwegs...:D

Link zu diesem Kommentar

gelächter

 

mein prob is.... ich kenn mich so gar nicht aus da und weiß nur wie ich beim bahnhof in die s1 steige

wenn die nicht fährt weiß ich irgendwas mit stadthaus aber meist findet sich wer,der mich hinbringt :D:D:D

mit dem auto bin ich inzwischen nach drei tagen geübt die uni zu finden und wieder zurück zur a44 zu finden *froi*

 

wobei die tage steh ich da im stau wegen unfall und ich sag das war höhe.... irgendwas mit w

ich fahr am nächsten tag vorbei, da ist das schild wieder.... holzwickede *schäm*

aber is nen w drin :p

Link zu diesem Kommentar

moin moin

wetter scheint gut zu werden (noch ein wenig kalt), arbeitsaufkommen ok und eigentlich ist gleich we. eigentlich - denn morgen baue ich bei einem kunden noch eine neue usv ein. ich bringe heute schon mal alles hin und fahre morgen von zu hause direkt dahin. dauert wohl 2 stunden oder so - also überschaubar.

am we werde ich dann wohl meine neuen autolautsprecher einbauen und morgen wird gegrillt:D

einen schönen tag und ein noch schöneres we

gruss vom niederrhein

markus

Link zu diesem Kommentar

Moin am Board,

 

etwas später bin ich hoch heute morgen, hatte etwas Schlaf nachzuholen von gestern. Die Sonne scheint auf die Blätter der Kügelbäumchen unter dem Fenster und auf die der Riesen auf der anderen Seite der Strasse. Ich habe noch Schwierigkeiten mit tippen, kalte und steife Finger vom Radfahren, es ist kalt draussen, musste die Heizung anmachen, im Büro, nicht auf dem Rad. Das Frühstück mit Lieken Urkorn, Rama, Zimbo Donauwellen und Corned Beef ist gegessen, nun kommt der zweite Cappuccino. Jetzt werde ich mal die Feinplanung für die Tagesarbeit machen mit Alternativen, ich weiss noch nicht, ob die Praktikanten kommen oder nicht, u.U. komme ich dann selbst in Schweiss. Eigentlich wollte ich mich mit dem neuen Server befassen, gestern geliefert, es fehlt aber noch das OS 2k8, kommt vllt heute. Dann bin ich noch beim Aussortieren von Altmaterial, übriggeblieben von nicht mehr gefahrenen Bildungsmaßnahmen, liegt immer noch im Lager, einiges seit Jahren, dann gibt es noch einige Reihen Ordner mit alten Papier, mal schauen, ob im Papiercontainer noch Platz ist.

 

Jetzt schiebe ich dem Schokocappuccino ein Stück Neopolitaner Waffel hinterher, die stammt noch von gestern Abend, hat tatsächlich so lange gehalten.

 

Einen schönen Tag wünsche ich euch allen.

 

TGIF

 

Edgar

Link zu diesem Kommentar

Mahlzeit an Board,

 

hach, Wetter ist schön und es soll am Wochenende so bleiben und noch warm werden. Werde mich gleich auf die Bahn machen und Cat abholen.

 

@Edgar,

schön, daß dein Fahrrad wieder heile ist. ;) Viel Spaß mit dem neuen Server und dass das OS heute kommt.

 

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende.

Link zu diesem Kommentar
@Edgar: TGIF!? was meinsten damit?!

 

Thanks God, its Friday, so lautete der Spruch bei AFN Bremerhaven in der guten alten Zeit. :) Ich war 10 Jahre in Cuxhaven stationiert, hatte mehrere Jahre die Station auf der Altenwalder Höhe mit einem 33m-Mast, darauf auch eine Antenne ausgerichtet auf AFN Bremerhaven (inoffiziell und selbst gebaut).

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...