Jump to content

Letzter macht das Licht aus


günterf
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

frag mich ma, spaß macht das nicht

lol hier geht gerade das buch rum C für Dummies....

sitze gerade noch in der Sonne mit meinen Kommilitonen...

haben ein paar Bilder gemacht, aber huch, als ich dran kam, war mein Camakku schlagartig leer :p

 

Was ich ja wirklich abgrundtief bedauere, ist, dass mein Camakku wirklich leer war, als meine (damaligen) 2 Katzen die Sahnetorte an der Flucht gehindert haben. Die hat sich heftig gewehrt, wurde dann aber ordnungsgemäß zur Strecke gebracht... :D

 

Abgesehen davon, dass ich an dem Tag heilfroh hab, alles gefliest zu haben - die zwei sahen göttlich aus. Schwarzer Kater mit Sahne gesprenkelt der vom sauberschlecken mal kurz hochguckt, mit den Schultern zuckt und sagt: "Was willst du? Bind das ding ordentlich an, damits nicht abhaut, dann muss ich auch nicht deine Arbeit machen."

 

Naja, göttliches Aussehen....die Katzenkiste am nächsten Tag war nicht lustig.

 

btw. Cat? Dortmund? Dann bist ja bei mir umme ecke. Eine Stadt weiter wie die Wald-Tropen ;)

 

Kaffee? *g*

Link zu diesem Kommentar

Moin am Board,

 

@echon on, Pruduktionsbeleuchtung an

 

in der Dämmerung draussen Wäsche aufgehängr, Müll raus, Schuhsammelbeutel an die Strasse, Brötchen geholt für Mama, zur Arbeit gegangen (Rad ist kaputt), Updates von gestern Abend und letzte Nacht auf 31 Rechner kontrolliert, Funktionsfähigkeit überprüft (Kunden kommen um 0800), runtergefahren.

 

Jetzt Frühstück und Forum, danach Serverraum inspizieren, Praktikanten beschäftigen, nachher um die öffentlichen Surfstationen kümmern, dann Gerätelager einräumen, im neunen EDV-Raum die Tische anordnen, alte Kabel aus den Bodenkanälen holen, neue rein, ...... . Das nimmt kein Ende bis Samstag oder Montag in der Früh, da ist die Deadline.

 

Ich glaube, ich war gestern nicht hier, war gestern Abend erst gegen 2200 daheim, habe noch die letzten Szenen von Dr. House mitbekommen, dann Mutters Wäsche in die Maschine, die Wäsche heute in der Früh auf dem Hof.

 

Hat noch jemand für mich etwas zu tun, ich bin nicht ausgelastet, sonst hätte ich keine Zeit hier im Forum zu schreiben.

 

In den guten alten Zeiten war der Mittwoch der Luftwaffenstichtag, die etwas weiter weg wohnenden Verheirateten fuhren Abends heim und kamen erst Do in der Früh wieder, wir Junggesellen gingen Abends in den Altenwalder Hof oder in das bPicalilly und kamen mit Glück auch erst in der Früh wieder. Mit Pech hatte man eben nur eine Rausch gehabt und musste damit fertig werden, jedenfalls war um 0700 Dienstbeginn. Möglich war auch, des Nachts klingelte der Feldfernsprecher auf der Fensterbank, draussen in einer Raketenstellung oder im Bunker ein fernmeldtechnisches Problem zu lösen für mich.

 

Einen schönen Tag wünsche ich euch allen.

 

Edgar

Link zu diesem Kommentar

Gumo Board, ich hock hier so in meinem Büro und quäl mich mit der Tagesplanung. Iwie ist die Arbeitsmotivation heute nicht vorhanden.

Ich habe es zumindest geschafft den "Waschservice" anzurufen und mein Auto wird also gleich dann mal zur Grossreinigung abgeholt. Also einen Punkt schon mal erledigt :D.

 

Neben mir steht ein der (privat) PC TOwer des Inhabers und wartet darauf, dass ich mich erbarme und ihm wieder Leben einhauche....ich glaub das werde ich ma tun jetzt ;).

Damit sollte sich die Zeit bis zum Mittag brücken lassen.

 

Was ich dann so nach dem Mittag so noch anstelle...mal schauen. Baustellen gibbet ja viele..und vielleicht habe ich bis dahin auch meine Motivatition wiedergefunden. Wenn ich nur intensiv genug suche...werde ich sie wohl finden :D.

 

Also liebe Boardies..ich sach ma bis später...habt einen schönen Tag.....

 

Greetings Ralf

Link zu diesem Kommentar

Ganz neu hier und schon macht er etwas kaputt.

 

Das Teilelager ist im anderen Block, ich bin grad auf dem Sprung, mache erst morgen früh wieder dienstliches, gehe jetzt einkaufen und dann heim, habe gut 1-1,5h Fußmars***, will danach noch das Rad reparieren. Ich glaube, mit dem Treppenhaus bin ich auch dran.

 

Einen schönen Abend noch.

 

Edgar

Link zu diesem Kommentar

Guten Morgen am Board,

 

ich wechsele mal den kaputtgespielten Lichtschalter aus, war schon im Lager; gestern Abend spät habe ich noch mein Rad repariert, immer noch Kettenspray an den Fingern, hatte vergessen Industrieputztücher mitzunehmen. Heute 0500 eine Probefahrt mit dem Rad, etwas tunen, Space Night auf BR gucken, 0530 Brötchen holen, 0600 an der Wesloer Brücke und jetzt um 0620 bin ich bei frischem Brot mit Corned Beef von Zimbo, giesse mir einen Cappuccino auf. Die nächste Scheibe Brot mit Schinkenwurst (Donauwellen, auch von Zimbo), jetzt werde ich mir die anderen Threads anschauen.

 

Einen schönen Tag euch allen.

 

Edagr

Link zu diesem Kommentar

moin!!!

bin heute morgen um 5 von erinnerungspiep einer sms ausm bett gefallen

bzw vom sofa, bin da iwie eingepennt

war eben erstmal duschen und bin fit :D

fragt sich bei mir bloß immer wie lange sowas anhält

muss mit meiner ma heute nach Dortmund in so eine Augenklinik

ich bin voll nicht motiviert weil die mir meine Fahrweise ständig kommentieren wird und immer mitbremsen wird

 

hoffe aber, dass sich die Diagnose net bestätigt

weil das hieße, dass sie auf kurz oder lang blind würde- seufz und ich weiß wer dann einkassiert werden soll- ich?

seufz und grmflx

 

@lefg

donauwellen?? kenn ich net

ich frühstück meinen latte nun

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...