Jump to content

Letzter macht das Licht aus


günterf
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Tach an Board,

 

hier ist von Regen auch nix zu sehen. Ist nur etwas kälter geworden. Bei uns ist in der letzten Woche das Grün buchstäblich explodiert. Anfang der Woche waren es an den Kastanien nur Knospen nun sind sie im vollen Laub und bald werden sie auch blühen.

 

@Carsten,

gute unfallfreie Heimfahrt.

 

Ich wünsche allen einen guten Start ins Wochenende.

Link zu diesem Kommentar

Nee , das halte ich mal für unzumutbar..... :nene:

Hier is auch kalt geworden und regnet nen bissi.

Hab meinen Nachbarn beim einkaufen getroffen, das hat die Stimmung etwas erhellt, weil der redet wie der Olm :D

 

Freu mich schon aufs Wochenende, auch wenn die Woche drauf mein Studium wieder beginnt und ich so nen bissi Freizeit echt genossen habe.

Link zu diesem Kommentar

n´abend

wetter hier mittlerweile wieder blau, die küche ist gestrichen und jetzt wird eingeräumt. die hängeschränke werden aber erst morgen angebracht.

ich hoffe mal, dass dieses we nochmal ein schöner tag dabei ist - ich will noch den wagen meiner gattin waschen - so wie er aussieht, kann sie nicht mit fahren:suspect:

einen schönen abend noch

markus

Link zu diesem Kommentar

Guten Morgen am Board,

 

Kathrin hat wohl den Job der Nacheule übernommen.

 

Das Nachtlicht lasse ich mal an, aktiviere zusätzlich das der Pantry, Heisswasser für Cappuccino, stelle frisches Brot und Aufschnitt auf den Tisch.

 

Ich warte noch auf die Freischaltung meines Büros durch die Security, es kann sich nur um Minuten handeln.

 

Einen schönen Tag wünsche ich euch allen.

 

Edgar

Link zu diesem Kommentar

Nun sitze ich in meinen neuen vier Wänden, speise fisches Brot mit Donauwellen drauf, Cappuccino und höre Nadalina von Oliver Dragojevic aus dem Konzert in Pula (Olive U Areni). Die Sonne scheint auf das Grün der Bäume und Büsche am Tennisplatz. Das sieht nach einem schönen Tag aus.

 

Kad mi dođeš ti, so heisst der nächste Titel.

 

Für Interessierte:

 

http://www.youtube.com/watch?v=8ULaSrbn-Aw&eurl=http%3A%2F%2Fwww%2Eforum%2Ddalmatienurlaub%2Ede%2Ft491f132%2DOliver%2DDragojevic%2DDobar%2DDan%2DLive%2DU%2DAreni%2Ehtml&feature=player_embedded

 

http://de.wiktionary.org/wiki/dobar_dan

Link zu diesem Kommentar

Gumo Board,

Edgar, das Brot mit den Donauwellen tät ich nehmen, den Cappu auch...den Rest würd ich Dir ja lassen, das ist nicht so meins :D.

 

Cat, woher soll Max auch wissen, dass Du Dich noch bis 4:00 Uhr "rumgetrieben" hast. Der geht mal geschmeidig davon aus, dass Du 5 Minuten nach ihm die Äuglein zu machst ;). SOmit ist 7:00 Uhr eine angemessene Zeit zum Aufstehen :D (aua).

 

Ich sitz hier an meinem Schreibtisch und genieße meinen Kaffee, stöber das Board durch während der Rest des Haushaltes noch in tiefem Schlaf liegt.

Mal sehen was der Samstag so bringt. Ein BvB Sieg wäre schon einmal ein wünschenswerter Anfang :D.

 

Greetings Ralf

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...