Jump to content

Letzter macht das Licht aus


günterf
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

reinstolper *autsch* füßlireib man is das schon duster hier

 

für schuhe sammeln?

lach man schenkt frauen keine schuhe sonst rennen die einem weg- jaja so sagt man zumindest

 

Schuhe shoppen is einfach toll- leider darf ich damit noch 6 Wochen warten und muss solange auf Turnschuhen wandeln und das wo das so gar nicht mehr mein Style is...

 

*fixnochnenkaffeehinstell*

 

söderle gute Nacht user, gute Nacht Board

Link zu diesem Kommentar

Moin meine Lieben!

 

Wetter ist super*freu*

 

Arbeitsaufkommen mitelmässig, muss noch ein zwei Änderungen an Webseiten machen und ein neues Design für unsere eigene entwerfen...:/

 

Abgesehen von einem Stechen im Brustbei alles fit*g*

 

@*Cat* gute Besserung!!!

 

@all Einen schönen Tag heute, was auch immer anliegen mag!

Link zu diesem Kommentar

moin board

kaffeehinstell und auf normallichtswitch

 

ich werd hier mal wieder tüchtig auf trab gehalten und mit diesem musiklöwen belästigt

ich hätt ihm den einfach nicht schenken sollen....

andererseits sollte ich mich ja freuen, dass es ne gute wahl war, aber nerv...

 

ich verscuh hier mal dem chaos herr zu werden, war ja nun die letzten zwei tage nicht so prickelnd zu was ich fähig war ^^

 

ich wünsch euch einen herrlichen Tag :D

 

cat

Link zu diesem Kommentar

*augenreib*

 

ich kann eig auch wieder ins Bett, aber ich muss noch ein paar Dinge erledigen und nehm mir mal was von dem Kaffee der hier steht. Der hat wenigsten qualität und schmeckt nicht so wie einen Schlag vor'n Hals. *THUMBS UP FOR CAT* ;)

 

Ich habe mir heute für eine schmale Mark bei t-Mobile ne Handyflat zugelegt und schaukel nun ganz gemächlich mich damit durchs internet. Es ist schon schön alles immer in the Go zu haben und vorallem Internetradio unterwegs rockt ungemein! Achja :) heute Abend ist mal wieder Spätschicht angesagt. Man wird nicht reich dabei, aber es ernährt ;)

 

So.... jetzt werde ich entspannt den Kaffee genießen und dann geht es auf in die Schlacht!

 

LG

Carsten

 

P.S.: 30€ für's Falschparken is doch wohl leicht übertrieben oder?!

Link zu diesem Kommentar

Ganz schön hoher Gammawert hier drin*augenzukneif*

 

Moin ihr lieben!

 

Sicherungsbänder sind getaucht, Kaffee ist fertig, Notebook nach anfänglichen Schwirigkeiten doch noch gestartet bekommen. Was eine Drohung mit Hammer alles bewirken kann:)

 

So, nun erstmal 'nen Kaffee ziehen und sehen was der Tag bringt.

Verdächtig ruhig heute, ob das die Ruhe vor dem Sturm ist?!

 

Wie dem auch sei, wünsche allen einen schönen Tag:)

 

LG

 

Jack

Link zu diesem Kommentar

Moin am Board,

 

eben habe ich das erste durchgeschwitzte Hemd de Tages gewechselt, hatte berits zwei Meetings. Ich ziehe in ein anderes Büro, von acht auf zwei Fenster. Das von mir bisher bewohnte SPS- und EDV-Labor wird einer neuen Verwendung zugeführt, es kommt ein EDV-Pool rein, dafür wird ein anderer Raum umgewidmet zum Papier und Bleistift-Seminarraum. Meinen Umzug darf ích natürlich selbst machen, die Hausmeisterei ist mit anderen Dingen befasst. Mein Schreintisch wird auf die Hälfte schrumpfen, ich werde in Zukunft mit dem Platz darauf ökonomischer umgehen, mehr Ordnung halten müssen.

 

Ich geniesse einen Cappuccino, die Sonne und das Zwitschern der Vögel, schaue hier ins Forum und werde gleich das nächste Schrankteil in ein anderes Gebäude in das Obergeschoss transportieren, in mein neues Büro.

 

Einen schönen Tag wünsche ich euch allen.

 

Edgar

Link zu diesem Kommentar

Guten Morgen am Board,

 

werte Kathrin, vielen Dank für das Nachtlicht, das Betriebsbeleuchtung mache ich mal an; der erste Morgen, das erste Frühstück in meinem neuen Büro. Die Nussecken munden, der Cappuccino duftet, die Vögel zwitchern, ich schau auf das Grün um den Tennisplatz, die Silberpappeln spriessen ordentlich. Das schöne Wetter ist zwar ganz schön, früher war der April aber ein Regenmonat, wir haben zu wenig Wasser, Falls das so weitergeht, dann sinkt der Wasserstand im Boden und die Kurzwurzler kriegen nichts mehr, ich denke, ich werde mal anfangen den Rosen täglich ein oder zwei Kannen zu geben. Der Kühlschrank springt an, den hatte ein Kollege über, da muss ich den NLL noch um Genehmigung angehen, sonst komme ich eventuell noch eine brenzlige Lage, falls der Verwaltungsdierektor mal vorbeikommt, der kann unangenehm werden, trotz persönlicher Beziehungen bin ich nicht unantastbar.

 

Bald kommt das Arbeitkommando, das räumt die Ausstattung eines EDV-Pools in mein ehemaliges Labor. Die Elektroanlage dort entspricht nicht mal annähernd den Vorschriften, die Laboreinricht ist natürlich demontiert samt Stromversorgung. Ich werde mich aus der E-Geschichte wohl raushalten, das ist nicht mehr meine Zuständigkeit.

 

Den dritten Cappuccino habe ich nun vertilgt, das reicht erstmal.

 

Einen schönen Tag wünsche ich euch allen.

 

Edgar

Link zu diesem Kommentar

moin moin

wetter feucht und grau, letzter urlaubstag und gleich werde ich unsere küche fertig streichen.

heute muss ich meinen wagen wohl nach 2 wochen mal wieder zu machen - ob das dach überhaupt noch passt?;)

gucke gerade das freie training der formel 1 - man muss das ja mal nutzen - normal kann ich es ja nicht gucken. danach ab in die küche und farbe auf die wand auftragen. sind aber nur noch 1,5 wände, die noch hellgraue farbe bekommen. der rest ist schon weiss. wird wohl mit restarbeiten 2 stunden dauern

gestern um kurz nach 10 habe ich erstmal einen schreck bekommen - strom komplett weg und der server hat keine usv. läuft aber wieder alles

und jetzt geht gerade mein firmenhandy ununterbrochen - werde es jetzt wohl doch noch ausmachen - ich habe URLAUB!

einen schönen tag

markus

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...