Jump to content

Letzter macht das Licht aus


günterf
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

@Markus:

Ist das nicht häufig so, dass Ehepartner vereinbaren, sich nichts zu schenken - und dann doch einer mit einem Geschenk auftaucht? Meine Frau und ich haben uns für dieses Jahr mal wieder eine Budgetgrenze auferlegt - bin gespannt, ob das funktioniert!

...

 

So ist es! Ursprünglich hatten wir diese jahr auch ne vereinbarung. Gestern als ich dann den Kicker ausgepackt habe um mal zu prüfen ob auch alles da ist hat sie gemeint sie würde wohl auch gern was auspacken an weihnachten. auf die frage was den hat sie geantwortet: Was kleines glitzerndes...am liebsten Ohringe.

 

Mein weihnachtgeschenk steht auch schon fest. Neue Hardware für den Home PC den meine Frau und mein Sohn nutzen - :suspect: - irgendwie ein schlechter deal

Link zu diesem Kommentar

Moin an Board,

 

puh, endlich kann ich meinen Kaffee genießen. Fing heute morgen schon ganz gut an, als der Kollege mit 'nem Telefonklingeln mich aus meinen Träumen riß. Es konnte keiner Outlook machen. Man was sind die alle davon abhängig. Jetzt läufts wieder, war nur 'n Speicherbegrenzer der DB. Naja nun noch Doku und dann kann ich mich zum Lernen verziehen. - Ach ja, wird langsam Zeit, das ich die 70-284 lerne.

 

Die Testanmeldebestätigung (email) - "Sehr geehrter Herr..." konnte ich auch eben lesen. So viele Frauen scheinen die Prüfungen wohl nicht zu machen, daß es nur eine Anredeformel gibt. :suspect:

Link zu diesem Kommentar
@Markus:

Ist das nicht häufig so, dass Ehepartner vereinbaren, sich nichts zu schenken - und dann doch einer mit einem Geschenk auftaucht? Meine Frau und ich haben uns für dieses Jahr mal wieder eine Budgetgrenze auferlegt - bin gespannt, ob das funktioniert!

da ist was dran. wir "arbeiten" dann aber mit gutscheinen (zb. frühstück ans bett, massage, allein mit den hunden gassi gehen, wenn der andere keinen bock hat usw) das klappt eigentlich ganz gut und kostet kein geld:) ausserdem schenken wir uns ja die couch und das becken. ok, kann sein, dass ich fürs becken einen fisch bekomme ;)

mit einem kostenlimit klappt bei uns garnicht - vor allem ich halte mich nicht daran. wenn wir zb ein limit von 50,- nehmen, hole ich direkt 4 sachen à 50,- :D meine frau rehgt sich dann immer auf, ich kann aber sagen: hat doch nur 50,- gekostet :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar

moin moin

wetter geht so ( bewölkt und kühl), arbeitsaufkommen zur zeit nicht vorhanden und stimmung gut.

habe gestern mit meinem schrauber gesprochen und er meinte, dass er noch 10 weitere pferdchen aus meinen wagen rausholen kann:D dazu dann noch ein kürzeres getriebe (wer will schon schnell fahren) und dann geht das ding im anzug wie ziege:) muss mich nur noch über den preis mit ihm einigen. aber das wird schon gehen. das wird dann wohl mein weihnachtsgeschenk;) wobei meine frau den wagen ja auch fährt - ist also auch was für sie :)

bei aldi gegenüber stehen sie schon wieder schlange wegen dem rechner - hier ist ja wiede rmehr los als sonst.

einen schönen tag

markus

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...