Jump to content

Letzter macht das Licht aus


günterf
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Mahlzeit,

 

ich hab hier Sonne aber auch gleichzeitig Kälte *brrrrrrrrr*

 

Was für ein Tag, raucht doch vorhin das Netzteil und der Arbeitsspeicher im Datev- und Fileserver ab. Wie gut das der Händler vor Ort Ersatzteile auf Lager hat. So wars nur knapp 2h Ausfall des Servers.

 

Bin ich froh das ab Donnerstag Feierabend erstmal nen langes WE bis Mo einschließlich ist.

Link zu diesem Kommentar

Guten Morgen

Wetter mies - Stimmung gut

wir haben hier unserer Firma gegenüber direkt Aldi. Die lemminge standen heute schon um halb 8 vor dem laden (de rparkplatz war voll wie sonst tagsüber nicht) und warteten, bis sie rein durften. punkt 8 setzte sich die masse in bewegung und um 1 minute nach 8 waren die ersten schon draussen: mit einem laptop unter dem arm. ich hatte schon überlegt, mich dort hin zu stellen und karten zu verteilen - alles potentielle kunden :D

ich dachte immer, dass der hype für aldirechner so langsam vorbei ist. ist aber wohl doch nicht so :shock:

naja, am montag rufen die ersten an, weil sie nicht weiter kommen ;) . und dann verdienen wir unser geld :D :D :D

einen schönen tag noch

markus

Link zu diesem Kommentar

Moin!

 

Nun, Urlaub kann man das bei mir auch nicht nennen. Ich fahre mit meiner Frau zu meinen Schwiegereltern, wo wir noch einige Sachen von meiner Frau abholen müssen, mitunter auch Ihren Kater. Und das sind mal stolze 1300 km, also ne ganz schön lange Fahrt.

 

Vielleicht bleibt ja am Ende doch ein wenig Zeit, damit wir uns ein wenig erholen können.

 

Frohes Schaffen!

Link zu diesem Kommentar

moin moin

ich fühl mich heute wie durchgekaut und wieder ausgespuckt. habe total schlecht geschlafen ( haben wir vollmond?) und das wetter ist auch nicht so toll - musste heute im auto die heizung anmachen :shock:

aber am freitag mache ich früh schluss und fahre übers we nach belgien ( Spa-Francorchamps:D ) da werde ich die 2,5 tage auch noch schaffen

einen schönen tag

markus

Link zu diesem Kommentar

Maaahlzeit an Board,

 

Wetter sieht hier auch recht gut aus, Sonne ist zu sehen.

 

So den Vormittag habe ich für die Fibu zu tun gehabt. Gleich noch da einen Scanner installieren. Dann kann ich mich wieder um meine Sachen kümmern. ;) Und den Praktikanten "quälen".

 

@SysAdmin,

das wird schon.

 

@Markus,

viel Spaß am WE. Da würde ich wohl auch gern mitkommen. ;)

 

@eXOs,

na das wird ein aufregendes Wochenende für deinen Sohn. Ich wünsch euch 'ne schöne Zeit und daß er Spaß an der Schule hat.

Link zu diesem Kommentar

Hallo Board

 

Trinke grade der ertsen Kaffe des Tages und versuche noch ein wenig Restmotivation zu finden...

 

Nur noch den Rest von dieser und kommende Woche, dann gehts in die neue Tätigkeit...

 

Is international und mit deutlich mehr IT-Budget (mehr und besseres Material + mehr Gehalt für mich :D )

 

Nur jetzt ist die Motivation für die alte Stelle etwas mau....

 

Naja, mal sehen wie es nach dem ersten Koffein so läuft...

 

 

 

Gruß

Ostfriese

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...