Jump to content

Letzter macht das Licht aus


günterf
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

das zeugt aber eher von schlechter erziehung vom wuffi :)

 

aber was ich aber interessant fand ist, das ein ehemaliger Schulkollege sich immer durch seinen Hund hat wecken lassen, der durfte zwar nicht ins bett, "trippelte" aber mit den vorderpfoten auf der Bettkante rum bis er wach war. kein gebelle oder gejaule. Das beste ist, Kollege kam nie zu spät :)

Link zu diesem Kommentar
das zeugt aber eher von schlechter erziehung vom wuffi :)

 

würde ich nicht sagen. ist eher abhängig von rasse, alter usw. wenn du einen jagdhund hast, wirst du bei kaninchen oder so probleme bekommen. bei hüterhunden ( zb australien sheppard ganz extrem) wirst du spass bekommen, wenn schafe auf einer weide sind. wenn du einen rüden hast und ein läufiges weibchen an dir vorbei kommt, wirds auch lustig ;)

ich würde behaupten, dass unsere hunde gut erzogen sind, würde aber nie sagen, dass sie nicht mal "durchgehen" können. und morgens, wenn´s zum gassigehen (ich mag diesen begriff nicht) geht, ziehen sie eh wie doll, um möglichst schnell auf "ihre" wiese zu kommen - die machen ja schliesslich nicht auf die strasse. und da sieht es so aus, als ob die mit mir gehen würden...

Link zu diesem Kommentar

brrr, ist das kalt. nur knappe 7°, aber dafür sonne. ich hoffe mal, dass das heute so bleibt.

ansonsten könnte es ein netter tag werden, wenn ich um 17:30 nicht noch einen termin hätte :suspect:

@Scorpion: vista ist doch ganz nett - wir haben es hier in der firma auf 2 rechnern und privat setze ich es auch auf 3 rechnern ein: funzt ohne probleme (nur das bei meinem cheffe der explorer ewig abstürzt und dann wieder neu gestartet werden will:rolleyes: )

euch einen schönen tag

markus

Link zu diesem Kommentar

Moin an Board,

 

jo hier ist es auch kalt *bibber*. Dazu kommt, daß die Heizung im Büro nicht funktioniert. Angenehme 19 Grad für die Computer.

 

Für 3 Wochen haben wir hier mal wieder 'nen Praktikanten. Und ich bin diesmal für ihn zuständig. Muß ständig aufpassen, daß er sich nicht langweilt.

 

Ich wünsche allen einen schönen erfolgreichen Tag.

Link zu diesem Kommentar
Moin an Board,

 

Für 3 Wochen haben wir hier mal wieder 'nen Praktikanten. Und ich bin diesmal für ihn zuständig. Muß ständig aufpassen, daß er sich nicht langweilt.

 

dafür habe ich eigentlich immer was: werkstatt aufräumen, lager aufräumen, kaffee kochen, essen holen ;)

ne, mal im ernst: ich habe immer einen alten server und einen client hier stehen und lass die jungs, wenn nix zu tun ist, die kisten installieren und dann damit "spielen" - geht doch nix über praxis - und beim kunden kann sie nicht dran lassen

achja: sonne weg, aber immer noch kalt :mad: ich will endlich SOMMER:cry:

gruss vom niederrhein

markus

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...