Jump to content

Letzter macht das Licht aus


günterf
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Moin an Board,

 

Wetter ist pasabel, könnte wärmer sein. Mal schaun, wie ich heute voran komme und ob ich mich am Nachmittag zum Lernen ins BR-Büro verziehen kann. Ach ja, mein Testsystem muß ich neu aufbauen. :( Wir brauchten die Hardware.

 

@Markus,

mein Hundi ist so klever, er wartet, bis ich eingeschlafen bin. ;)

 

Ich wünsche allen einen schönen erfolgreichen Tag.

Link zu diesem Kommentar
Moin an Board,

 

@Markus,

mein Hundi ist so klever, er wartet, bis ich eingeschlafen bin. ;)

 

machen ja unsere auch. nur wenn dann so ein vieh neben dir liegt ( der kleine ist 55cm gross und der grosse 65cm) und sich auch noch rumkugelt und im schlaf nach einem tritt, merkt mann es schon. die sind halt so blö... und bleiben nicht still liegen. ausserdem robben sie immer zwischen uns - das wird auch bei einem 1,8m bett eng

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...