Jump to content

Letzter macht das Licht aus


günterf
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

jo guten Morgen, mich hat gestern auf dem Heimweg quasi das ende der welt in form eines Extremen regengusses erwischt. Hatte zwar meinen kleinen Schirm dabei, aber durch das etxreme wasser war allerhächstens kopf und brustbereich trocken, der rest... naja... ich wusste garnicht das die klamotten soviel wasser aufsaugen können. naja direkt n heißes bad genommen, man will ja nicht krank werden und was ist? jawohl ne kräftige erkältung, hab schon ne rotes Nase wegen den taschentüchern.

 

******* wetter, grausam.

 

wünsche trotzdem einen angenehmen tag, ich muss mich nun mal bei den SysAdmins etwas gutstellen, brauch von denen etwas :)

Link zu diesem Kommentar

 

@eXOs,

ich wünsch dir einen schönen Urlaub. Hat dein Velo denn keinen Fahrradcomputer? ;)

 

Doch, stimmt, jetzt wo du es sagst, aber internet, mails checken usw. wird damit schwierig werden. :D

 

Übrigends zum Tehma Wetter:

 

Die vorhersage war hier eigentlich immer schlecht, also meistens Regen, hat aber eigentlich nie geregnet, nur mal heute morgewn getröpfelt von daher bin ich ganz zufrieden - kölnnte schlimmer sein.

Link zu diesem Kommentar

Guten Morgen liebes Board an diesem glorreichen Tag.

 

Gerade komme ich mit bestandener Prüfung 70-271 aus dem Testcenter, da lacht mir die Sonne über Köln ins Gesicht.

 

Jetzt wird noch fleissig 4 Stündchen gearbeitet und dann gehts nach Hause, um schonmal die Vorbereitungen für das neue Auto nächste Woche zu treffen.

 

Schönen Tag noch und Grüße aus Köln.

Link zu diesem Kommentar

Mahlzeit an Board,

 

hab mir noch einen leckeren Milchkaffee gemacht, so daß ich den Rest des Tages gut überstehen werde. Und die Sonne blinzelt auch durch die Wolken.

 

@eXOs,

Doch, stimmt, jetzt wo du es sagst, aber internet, mails checken usw. wird damit schwierig werden. :D

Mann kann eben nicht alles haben. :D

 

@Morpheus,

naja aber nur mit Pizza wenn 's hochkommt. Nur werde ich mir einen Hundesitter suchen müssen.

 

@SysAdm,

Glückwunsch zur bestandenen Prüfung.

Link zu diesem Kommentar

Guten Morgen,

 

ohje, heute ist der wurm drin. mein kreislauf hängt irgendwo unter unterirdisch fest, dementsprechend hab ich auch leichte Augenprobleme, alle sist etwas unscharf. muss mal sehen ob ich gleich noch zum Betriebsarzt muss oder ob sich sowas durch n kräftigen Kaffee und Kreislauftropfen verbessern lässt. Schuld ist natürlich dieses extreme wechselhafte wetter, mal hochdruck, mal tiefdruck, warm kalt, regen, sonne, gewitter, platzregen... schrecklich.

 

Einen möglichst angenehmen tag.

Link zu diesem Kommentar

Moin an Board,

 

gestern mal unplanmäßig bis 21 Uhr in der Fa. gewesen. Es gab ein Gespräch mit den Group-IT-Managern. Heute ist ja geplant, daß wir länger machen. Ich hoffe nur, nicht sooo lange.

 

Wetter ist hier auch bescheiden, es kann sich nicht entscheiden. :(

 

@Morpheus,

also nach meiner Erfahrung ist die Kombination Kaffee und Kreislauftropfen nicht zu empfehlen. Aber vielleicht reagiert, dein Körper ja anderst. ;) Gute Besserung.

 

Ich wünsche allen einen guten Start ins Wochenende.

Link zu diesem Kommentar

Moin Moin

na toll, wetter sollte heute richtig gut werden. und was ist? bin extra früh aufgestanden und werde von nebel und 16° begrüsst. habe meinen kaffee doch lieber im esszimmer zu mir genommen anstatt im garten.

ich hatte heute richtig viel vor: da meine bessere hälfte heute arbeiten muss (notdienst), wollte ich früh mit den hunden los, dann schnell einkaufen, eine grössere runde mit dem moped drehen und dann abends schön grillen. aber bei dem wetter???:confused:

naja, mal abwarten, erstmal mit den hunden gehen und dann mal sehen, was das wetter bringt - vielleicht klappt ja doch noch alles - ansonsten guck ich mir formel eins an :rolleyes: und patch meinen server und die clients bei mir zu hause mal durch

ein schönes wochenende und gruss vom niederrhein

markus

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...