Jump to content

Letzter macht das Licht aus


günterf
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Moin an Board,

 

die Sonne ist hier mal wieder weg. Es warten jede Menge Sachen, die erledigt werden wollen.

 

@kamikatze,

gestern sind die MS Bücher gekommen. Weiß noch gar nicht, wann ich wieder zum Lernen komme. Der Test ist noch nicht gebucht, peile aber mal ende des Monats an. Im September habe ich dann einen Praktikanten, um den ich mich kümmern muß.

Link zu diesem Kommentar

Guten Morgen

*knipsdaslichtwiederan*

schönes wetter (wie lange noch), nur 2 termine heute und das wochenende naht :) will aber am we meinen serverraum zu hause mal auf vordermann bringen und werde wohl gut einen tag damit beschäftigt sein - je nach wetterlage samstag oder sonntag.

heute müssen unsere hunde zum tierarzt und sich eine spritze abholen - ich hoffe mal, dass ich doch länger machen muss und meine frau allein hinfährt - sonst bin ich auch für 2 tage der buhmann :D ausserdem wollen wir noch mit unserem tierarzt besprechen, ob wir unseren pointer besser kastrieren lassen oder nicht - noch ist er relativ relaxed, wenn eine läufige hündin vorbei kommt. kanickel haben da nicht so ein glück - ist eben ein jagdhund:rolleyes:

einen schönen tag

markus

Link zu diesem Kommentar

Moin an Board,

 

irgs, heute bin ich mit dem Kollegen beschäftigt Dokus zu schreiben. Haben das gerecht aufgeteilt. Naja, werden wohl erst Feierabend machen, wenn das dann fertig ist. Die werden am Montag gebraucht.

 

@Markus,

heute müssen unsere hunde zum tierarzt und sich eine spritze abholen - ich hoffe mal, dass ich doch länger machen muss und meine frau allein hinfährt - sonst bin ich auch für 2 tage der buhmann :D ausserdem wollen wir noch mit unserem tierarzt besprechen, ob wir unseren pointer besser kastrieren lassen oder nicht - noch ist er relativ relaxed, wenn eine läufige hündin vorbei kommt. kanickel haben da nicht so ein glück - ist eben ein jagdhund:rolleyes:

Soso willst nicht an der Entscheidung schuld sein, wenn eurem Pointer die "Manneskraft" genommen wird. ;) Naja, eigentlich macht man das nur, wenn gesundheitliche Probleme vorliegen oder er aus dem Tierschutz kommt.

Link zu diesem Kommentar

Halli Hallo Hallöle,

 

nunja, wetter ist nicht schön, bin aber irgendwie trotzdem sehr gut gelaunt. liegt wohl daran das heute freitag ist :)

 

muss zwar heut noch einiges fertigbekommen, aber da sind auch so schmankerl dabei wie "wie greife ich von .net aus ins sap" und solche netten themen. wird also ein interessanter tag!

 

Einen angenehmen tag

Sascha

Link zu diesem Kommentar

@Markus,

 

Naja, eigentlich macht man das nur, wenn gesundheitliche Probleme vorliegen oder er aus dem Tierschutz kommt.

 

er kommt ja vom tierschutz. er war sogar im fernsehen - tiere suchen ein zuhause :)

im vertrag stand auch, dass er kastratiert werden muss, nur bis jetzt ( seit 1,5 Jahren) hat noch keiner nachgefragt. es besteht nur ein ***** mailkontakt mit der pflegestelle.

bei unserem anderen hund haben wir ihn seiner männlichkeit entledigt, weil er schon morgens um 3 im flur stand und wegen einer hündin von gegenüber heheult hat. ist nicht gut für die gesundheit des hundes ( ständiges in die luft rammeln) und für unsere gesundheit erst recht nicht ( von wegen schlafen und so :rolleyes: ) aber mal sehen, was der doc so sagt

brw: irgendwie muss ich bei dem thema an al bundy denken ( die folge, in der der hund kastriert werden soll:D :D :D )

Link zu diesem Kommentar
Moin an Board,

 

 

@kamikatze,

ui, dann habe ich ihn vielleicht sogar gesehen. ;) Was ist denn nun beim Tierarzt entschieden worden?

 

Ich wünsche allen einen schönen erfolgreichen Tag und eine ebensolche Woche.

Moin Moin

Er darf seine Männlichkeit behalten. So lange er nicht jeder Hündin hinterher läuft oder er zu dominant wird, ist´s kein Problem. Beide Hunde sind auch top fit, nur birko hat einen leichten Tripper :rolleyes: ist bei Rüden aber normal, wenn männlichkeit noch dran :shock:

ansonsten euch einen schönen tag

markus

Link zu diesem Kommentar

Moin.

 

Nein, nicht alle sind im Urlaub. Ich warte erst auf mein neues Auto nächste Woche und fahre dann in Urlaub. :cool:

 

Ich hatte jetzt eine Woche Fortbildung (MCDST) und mache diese Woche die erste Prüfung. Die Woche ist also ganz angenehm.

 

Unser Huhn ist gestern gestorben, da hätte auch der Tierarzt nicht mehr helfen können. :(

 

Frohes Arbeiten.

 

Grüsse aus Köln.

Link zu diesem Kommentar

mahlzeit, viel stress, wenig zeit, und viel genörgel :)

 

lokalisier hier gerade ein paar anwendungen, wusstet ihr das Benutzername auf Türkisch "kullanıcı adı" heist?

 

ich nicht, find ich aber lustig die übersetzungen der SPrachen nun mal einzupflegen :) gut das ich damals drauf geachtet hab, das sich die Sprachen der Anwendungen schnell einfügen lassen.

 

@SysAdm

Mein Beileid (wenn man da so sagen darf) ich hoffe das Huhn kommt nun in den Hühnerhimmel mit vielen Hähnen :)

Link zu diesem Kommentar

lokalisier hier gerade ein paar anwendungen, wusstet ihr das Benutzername auf Türkisch "kullanıcı adı" heist?

 

Jetzt wissen wir es. :)

 

@SysAdm

Mein Beileid (wenn man da so sagen darf) ich hoffe das Huhn kommt nun in den Hühnerhimmel mit vielen Hähnen :)

 

Zumindest ging es mit einer Rose in der Biotonne auf die letzte Reise und wird jetzt zu Blumenerde. :(

Link zu diesem Kommentar

Hallo

 

*snief* ich bin deprimiert. Seit Stunden hat es sich hier eingeregnet und ich bin heute Morgen ohne Jacke los. Der Regenschirm liegt natürlich auch im Auto. Und bis ich da angelangt bin, bin ich durchgeweicht und erfroren. :(

 

@Morpheus,

ich habe auf meinem Home-PC ein kleines Türkisch-Deutsch Wörterbuch. Hatte es getestet, bevor ich es meinen Nachbarn installierte.

 

@SysAdm,

viel Glück für die Prüfung.

 

*tröst* armes Huhn. Aber sieh es mal so, ersten hatte es bei euch eine gute Zeit. Zweitens, ihr habt es mit Würde bestattet und wird kein Hundefutter oder so. Und drittens, es ist jetzt im Hühnerhimmel.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...