Jump to content

Letzter macht das Licht aus


günterf
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

@Morpheus,

oh ja immer in den Pausen. Aber heute sind die den halben Tag unterwegs....

 

naja wenigstens etwas positives :)

 

ich werd mich mal durch alle entwicklerforen quälen, hab son sau****en fehler dessen fehlermeldung mich mehr verwirrt als hilft. die msdn-foren danach zu durchforsten wird bestimmt ne menge arbeit... wird schon :)

 

einen angenehmen Tag

Sascha

Link zu diesem Kommentar

Mahlzeit an Board,

 

ich halte hier die Stellung. Das Problem, was eine Userin hat, muß der Kollege lösen wenn er morgen aus dem Urlaub kommt.

Mal sehen wann ich die MS Press Bücher bekomme. Ich hoffe, der Einkauf hat sie bestellt. Dann hoffe ich, daß mich keiner beim Lernen stört.

 

@Morpheus,

na denn viel Erfolg.

Link zu diesem Kommentar

Mhh, ja die Lösung hab ich, nur ich kann sie nicht testen da meine Entwicklungsmaschine momentan nicht existent ist -.- aber auch das wird schon :cool:

 

Ansonsten, das wetter ist heute echt gut, ich glaub ich hau pünktlich ab und werd den nachmittag entweder auf dem Balkon verbringen oder in der Stadt ein Eis essen. Dann könnt ich mir meiner Lieblingsbuchhandlung auch dieses buch hier bestellen,

 

Amazon.de: Introduction to Algorithms.: English Books: Thomas H. Cormen,Charles E. Leiserson,Ronald L. Rivest

 

hab durch meinen geburtstag soviele büchergutscheine bekommen, das würd sich wirklich lohnen :)

Link zu diesem Kommentar
gudn morschn,

 

hier regnet es schön, ich liebe Regen.

Wir sind heute komplett Führerlos, keine Chef´s da... ein tolles leben.

mmmh irgendein Kollege tut sich doch dann immer als Chefassistent auf oder? :)

 

naja wetter, himmel ist trüb, es ist nur noch eine frage von Stunden bis es regnet. naja wird schon, regenschirm ist auch am mann, vondaher kann nix schiefgehen.

 

Einen schönen Tag!

Link zu diesem Kommentar

Moin moin

Endlich schaffe ich es mal wieder zu posten. Wetter bescheiden, Arbeitsaufkommen (bis jetzt) überschaubar und dem pünktlichem Feierabend steht nichts im Wege.

Endlich ist auch der Umzug unserer Firma beendet ( 2 Wochenenden komplett durchgearbeitet und Stress ohne Ende - aber dafür ist das neue Firmengebäude sehr gut geworden - zur Kaffeemaschine sind es nur 5m :) )

Am WE werde ich mal richtig ausspannen und nix machen - ok, eventuell meinen Homeserver mal wieder durchsehen und ein paar Patches installieren :rolleyes:

Einen schönen Tag noch

Markus

 

PS: @Esta: wie siehts mit deiner Prüfung aus? Schon den 2. Anlauf gemacht? Wenn nicht, drück ich dir die Daumen

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...