Jump to content

Letzter macht das Licht aus


günterf
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Moin,

nachdem ich nach dem Festival letzte Woche nun immer noch erkältet bin, freu ich mich so langsam auf das Wochenende. Das Wetter lässt hier leider auch nur zu wünschen übrig.

 

Nächste Woche steht dann der MCDST Lehrgang an. Mal sehen, wie es wird. Hoffentlich streiken die Bahner da nicht, sonst komme ich da kaum hin.

 

Nun denn, frohes Schaffen, gute Erholung usw...

 

Grüße aus Köln.

Link zu diesem Kommentar

Morgen zusammen,

 

wieder Regen, noch mehr als gestern und ich depp hab gestern abend den schirm im büro liegen lassen.

 

heute nacht war nicht viel mit schlafen, ab 1:30Uhr war ich wach und konnte nicht mehr einpennen, dementsprechend gehts mir heute, aber wenigstens ist die steuer fertig :)

 

wenn es so ruhig bleibt könnte ich eigentlich etwas schlafen... was wohl mein chef dazu meint?

Link zu diesem Kommentar

Nene, keine Schwarzarbeit. Ich verlang doch von meinem Dad kein Geld ;). Find das nur schwachsinnig nen Siemens-Techniker zu holen, wenn ich das auch selbst kann. Die alte HiNet VS1600 (19" Ausführung) hatte ich ja auch installiert. Das Ding ist jetzt 7,5 Jahre alt und eine Aufrüstung auf mehr digitale Teilnehmer wäre zu teuer. Deswegen haben wir uns gleich für ne HiPath 3500 entschieden ;).

 

Also falls jemand Interesse an der VS1600 hat, darf er sich gerne melden. Die Telefonanlage wird mit 32 UP0 Ports (digitale Teilnehmer), 12 analogen Ports, 8 S0-Eingängen und ner HXGS zur Konfiguration via LAN hergegeben. Man könnte auch sagen Vollausbau ;)

Link zu diesem Kommentar

Guten Morgen liebes Board,

 

das Wochenende kommt und meine Erkältung geht langsam weg (kein Wunder bei der Menge an Medizin und Gesundheitszigaretten, die ich in mich reinpumpe.) :D

 

Denn Montag hab ich meine erste Dienstreise *freu* und meinen ersten MS Kurs, da sollte ich halbwegs gesund für sein.

 

Frohes Schaffen!

 

Grüße aus Köln.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...