Jump to content

Letzter macht das Licht aus


günterf
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

von links nach rechts gedreht, von von recht nach links... freundin beim schlafen zugesehen und beneidet...... an die Decke gestarrt, schäfchen gezählt, mir überlegt was ich sontag abend leckeres koche, was es passend dazu zum dessert gibt, welche cpu ich mir beabsichtige zuzulegen, was ich für die neue kiste sonst noch brauche, dann kam mir der gedanke das ich heute abend doch mal mein auto waschen könnte, und mal n allgemeinen Lichtcheck machen sollte ... etc... ja das hab ich alles gemacht :)

..

hat das auch einen Grund?

Link zu diesem Kommentar
Hihi, dann geht Ihr alle zu früh schlafen.

 

Um 2 Uhr schlafe ich gerade mal ne gute Stunde.

 

;-)

 

Wer sagt dass ich da schon schlafe?

 

Spaß bei seite, meist gehe ich zwischen 0 und 1 ins bett, manchmal auch erst um 2:30Uhr, aber um 6Uhr muss ich wieder raus. Außerdem habe ich nicht gesagt dass ich probleme beim einschlafen habe

Link zu diesem Kommentar

Hi,

 

oh, ich hab grad ein Tief. :(

 

Ich denke mal IT-ler sind Nachtmenschen die wenig Schlaf brauchen. ;) Zumindest die meisten. Nachts kommen die besten Einfälle, die User stören nicht usw. usf. :D

Wer weiß, ob ich heute Abend schlafen kann.

 

@Morpheus,

ah und das würdest du für mich machen. Lieb von dir.

 

@Rudman,

oha viel Erfolg.

Link zu diesem Kommentar

Wir haben gerade mit erstaunen festgestellt das unser SQL Server eigentlich mal mit 8GB RAM bestückt war. Nun läuft er seit einem knappen 3/4 Jahr Produktiv. Und keiner hat mitbekommen, das dort nur 4GB angezeigt werden.

Logisch wenn man nur W2k3 Standard installiert.

Nun kaufen wir einen neuen Server :) mit 2 Enterprise Lizenzen und nutzen den alten zu Testzwecken.

So kommt man in der EDV an gutes Material ran. :D

Link zu diesem Kommentar

hi..

ehmm.. den alten Server kannst Du mir geben.. da habe ich noch platz für..

 

allerdings kann ich nicht glauben das Du probleme bei Standard mit 8 GB hast...

 

1. erlaubt Microsoft das Standard bis 8 GB

2. hab ich nen Barebone Server zuhause laufen, Windows 2003 Standard mit 8 GB RAM

(wegen VMwares ohne ende..)

 

habt ihr auch ggf. bei der CD vergriffen udn x86 installiert, und nicht x64? die X86 kann nur 3,5 GB RAM

 

 

und knipps, licht aus.

Link zu diesem Kommentar

allerdings kann ich nicht glauben das Du probleme bei Standard mit 8 GB hast...

 

Wo liegen hier deine Zweifel ? Ich hab keine ...

 

1. erlaubt Microsoft das Standard bis 8 GB

2. hab ich nen Barebone Server zuhause laufen, Windows 2003 Standard mit 8 GB RAM

(wegen VMwares ohne ende..)

 

Welche Version hast du denn da installiert ?

 

die X86 kann nur 3,5 GB RAM

 

Das ist abhängig vom Chipsatz, kommt aber in etwa hin, max. 4GB

Link zu diesem Kommentar

Zweifel habe ich keine.. bin mir sicher das es läuft .. brauch ja nur in Keller gehen*g*

 

Da läuft ein Windows 2003 Standard R2 Server in English auf X64 mit einem Programm:

VMware Server (dies Kostenlose teil) das wars schon

 

Hab schon viele x64 Rechner mit 4 GB ausgestattet, aber immer nur 3,5 GB.. aber nun endlich .. der Kunde hat blut gelegt.. und jetzt wird auf Windows XP X64 umgestellt... ..

 

Und sogar ein XP X64 Rechner mit 8 GB RAM... läuft auch...

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...