Jump to content

Letzter macht das Licht aus


günterf
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

nunja, scheint warm zu werden heute, wobei allerdings auch Gewitter angesagt wurde. Mal sehen was das Wetter heute so treibt.

 

Im Besprächungsraum gegenüber sind momentan viele gutaussehende junge Damen, allersamt recht luftig angezogen, sieht ganz nett aus. Einige Kollegen scheinen nun eine steifen Hals zu haben, und aus irgendeinem Grund stehen die Leute auch länger am Kaffeeautomat und "besprechen" sich...

 

nunja, irgendwie hab ich das gefühl der Hormongehalt hier in den Räumen steigt ganz schön hoch an...

Link zu diesem Kommentar

irgendwie war mir klar das das kommt *g*

 

naja, es sind studentinnen die hier ein projekt für ihre FH tätigen, sind folglich nun öfter da. WOhl für einige die beste Nachricht des tages, hier bei mir in de Abteilung sind viele Single, von daher wird hier wohl bald das Rumbalzen losgehen ;)

 

edith:

@Morpheus_: Installier doch mal schnell ne Webcam damit wir auch was davon haben :D

 

ach, hier sieht man nichts was man an einem warmen tag in der Badeanstalt nicht auch sehen kann XD

Link zu diesem Kommentar

Guten Morgen alle zusammen :)

 

hier ist das Wetter bis jetzt ganz OK. Vereinzelt scheint die Sonne, es ist recht warm. Und gestern ist mein Picco Z gekommen. Der kleinste Ferngesteuerte Modellhubschrauber den es momentan gibt. MAcht echt laune. Noch nen bisschen üben und ich muss nicht mehr zum Kaffee laufen :D

 

Ich wünsche allen einen super Tag.

 

Greetz, Mark.

Link zu diesem Kommentar
Aber hallo!

Wer wird denn hier Untergebene Quälen? Schon mal was von Missbrauch von Schutzbefohlenen gehört? :D

 

Ich habe derzeit 2 Azubis, davon eine Weibliche. Hinzu kommen dann und wann mal Praktikanten...

 

mmh weibliche... mmmh... ihr aufgabe, dort sitzen, hotline abarbeiten und ganz besonders: Gut aussehen...

 

*kichert*

 

2 kollegen haben heute abend kurzfristig ein Date, ich brauch nicht fragen woher sie die Damen so kurzfristig kennengelernt haben *lacht*

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...