Jump to content

Letzter macht das Licht aus


günterf
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

mmmh, eventuell genau die richtige situation um ihr ne gewisse frage zu stellen... naja, ich glaub sowas sollte man schon besser vorbereiten *sich die überlegung aus dem kopfschlag* nunja, bis morgen!
Oje, noch einer mit "Selbstmord-Absichten". ;)

 

Oder wie ich immer zu sagen pflege: Ich habe keine Angst mehr vor dem Tot, ich bin (noch) verheiratet. :D

Link zu diesem Kommentar

Moin am Board,

 

auch hier in HL scheint bereits die Sonne, kühl ist es noch, es sieht nach einem guten Tag aus.

 

Ich habe eben erstmal mein Labor wieder eingeräumt, gestern habe ich für die Putzfrau alles Bewegliche raugefahren auf Rollwagen, nur die Arbeitsinseln und die großen Schränke waren noch drin. Sie hat dann die Fußboden mal richtig schön gemacht. Vorher habe ich noch die Bodenplatten hochgenommen und ein paar zusätzlich benötigte Netzwerkkabel eingezogen. Falls nachher Zeit ist, werde ich die mal auflegen.

 

Nun werde ich mal einen Gang durch die Pools machen, nach meinen Lieblingen schauen, ein paar Mäuse, Tastaturen und einen TFT austauschen.

Link zu diesem Kommentar
Oje, noch einer mit "Selbstmord-Absichten". ;)

 

Oder wie ich immer zu sagen pflege: Ich habe keine Angst mehr vor dem Tot, ich bin (noch) verheiratet. :D

 

oke, jetzt will ich nimmer :P *angst bekomm*

 

nuja ich muss mir das eh noch überlegen wie ich das am geschicktesten anfange. in der beziehung in welchem Umfeld die frage stattfindet sind unterscheiden wir uns trotz extremer ähnlichkeiten gewaltig. Sie findet diese öffentlichen Liebesbekundungen (american-style vor 30k zuschauer im footballstadion und live eim TV - oder im Kino vor allen anwesenden) ja total romantisch. ich find das gehört in traute zweisamkeit und frag mich wo bei ersteres der wohlfühlfaktor bleibt.

 

mal abwarten, vieleicht überrascht sie mich ja (gut das ich kaum fussballspiele vor ort anschaue - aber ins Kino gehen wir oft ohoho...).

 

naja ich werd mir nun mal eine cappu organisieren und dann den Admins auf die Finger hauen warum der neue DB-Server kein Festplattenplatz mehr hat. und eine Machbarkeitsstudie zum Thema Sharepoint und Authorisierung via Adam kann ich auch langsam mal anfangen... hat da btw jemand infos zu? :)

Link zu diesem Kommentar

Moin an Board,

 

herrliches Wetter draußen, hier drinnen müssen die Kollegen schon die ersten Probleme lösen. Ich kann Frühstücken und mir einen Cappu machen.

 

Hm *überleg*, ob mich ein attraktiver junger Mann an meiner Seite verwirren würde - ich glaub nicht. ;)

 

@PAT,

gebranntes Kind *tröst* ;)

 

@Morpheus,

ohje im Stadion oder in der Öffentlichkeit ... da ist man ja gezwungen "Ja" zu sagen. Peinlich wenn man nicht oder noch nicht will und ein "Nein" vor versammelter Mannschaft sagt. Also mein Ding wär das nix. :D Aber von mir sollte man nicht ausgehen. ;)

Vielleicht solltest du 'nen goldenen Mittelweg finden.

Link zu diesem Kommentar
oke, jetzt will ich nimmer :P *angst bekomm*

 

nuja ich muss mir das eh noch überlegen wie ich das am geschicktesten anfange. in der beziehung in welchem Umfeld die frage stattfindet sind unterscheiden wir uns trotz extremer ähnlichkeiten gewaltig. Sie findet diese öffentlichen Liebesbekundungen (american-style vor 30k zuschauer im footballstadion und live eim TV - oder im Kino vor allen anwesenden) ja total romantisch. ich find das gehört in traute zweisamkeit und frag mich wo bei ersteres der wohlfühlfaktor bleibt.

 

mal abwarten, vieleicht überrascht sie mich ja (gut das ich kaum fussballspiele vor ort anschaue - aber ins Kino gehen wir oft ohoho...).

 

Keine Angst, es gibt ein Leben nach dem Tod, äh Hochzeit ;)

Habs selber erst vor kurzem gewagt.

 

Ich bin davon überzeugt, dass es ihr egal sein wird, wie genau die EINE Frage gestellt wird - hauptsache es ist ausreichend romantisch ;)

Auf die Knie gehen soll helfen *grins*

Link zu diesem Kommentar
@Morpheus,

ohje im Stadion oder in der Öffentlichkeit ... da ist man ja gezwungen "Ja" zu sagen. Peinlich wenn man nicht oder noch nicht will und ein "Nein" vor versammelter Mannschaft sagt. Also mein Ding wär das nix. :D Aber von mir sollte man nicht ausgehen. ;)

Vielleicht solltest du 'nen goldenen Mittelweg finden.

 

naja, sie will spricht das thema ja nicht umsonst öfters an, so ganz zufällig ohne direkt zu sagen "frag mich endlich" :)

 

naja wie gesagt, ich empind das als eine sache die eigentlich nur sie und mich direkt in dem moment was angeht... naja... mittelweg... warum muesst ihr frauen das immer so kompliziert machen? okay wenns nicht so wäre würde wir männer das wohl auf "hey du, willst du?!" reduzieren :D

Link zu diesem Kommentar
Hm *überleg*, ob mich ein attraktiver junger Mann an meiner Seite verwirren würde - ich glaub nicht. ;)
Falls Du eine normale Öströgenproduktion besitzt und je näher Du dem Eisprung kommst, desto stärker wirst auch Du der "Verwirrung" anheimfallen können in der Nähe eines Mannes mit Testosteronausschüttung. Das ist von der Natur so eingerichtet. :)
Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...