Jump to content

Letzter macht das Licht aus


günterf
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Moin an Board,

 

hier liegt auch noch Schnee. :( Auf dem Weg zur Arbeit sah ich einen Clio vornüber im Graben stecken.

 

*grummel* Hab gestern noch einen fertig eingerichteten PC an 'nen User ausgeliefert und heut morgen fehlten alle Einstellungen des Benutzerprofiles. :confused: *ärgern* Jetzt will man mir nachsagen, ich liefere unfertig aus. :mad:

 

Ich wünsche allen einen streßfreien Tag.

Link zu diesem Kommentar

Moin am Board,

 

Schnee liegt hier nicht in Lübeck, die Sonne scheint aber. Geregnet hat es gestern Abend und bei der Heimfahrt mit dem Rad hielt mein Mantel hielt wieder mal nicht ganz dicht an einer Stelle. Gestarmt hatte es auch, aus Nord-Norwest oder oder so. Es rauchschte durch die kahlen Äste der hohen Bäume des Waldes.

 

Früh raus bin ich heute morgen, ich musste schnell mal 25 Rechner in die Domäne joinen. Einen Moment nicht aufgepasst gestern am frühen Abend, zwei OUs gelöscht und damit die Computerkonten. Inzwischen bin ich fertig und habe auch gefrühstückt.

 

Einen schönen Tag wünsche ich euch allen.

 

Edgar

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...