Jump to content

Letzter macht das Licht aus


günterf
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Moin am Board,

 

kalt empfand ich es draussen auf dem Rad. Habe deshalb eine Pause zum Einkaufen eingelegt. Die Halle mit den offenen Kühltruhen kam mir kuschelig vor. Danach habe ich den rest des Weges unter die Pedalen genommen. Nun erledige ich erstmal die Morgenpost, mache Frühstück und dann gehts los.

 

Einen schönen Tag wünshe ich euch.

 

Edgar

Link zu diesem Kommentar

Moina an Board,

 

*Lichtanschalt*

Hier ist es draußen nebelig. Aber vorm Berg, wo ich wohne gabs keinen Nebel. Ich will wieder nach Hause. :D

 

So mal schauen, was ich heute wieder alles schönes geregelt bekomme. Welche User ich "glücklich machen darf". Und vielleicht kommt ja heute der Speicher zum Aufrüsten meines Firmennotebooks.

 

Ich wünsche allen einen schönen erfolgreichen Tag.

Link zu diesem Kommentar

N'Abend an Board und alle die noch munter sind,

 

es wurde heute noch etwas hektisch in der Fa.

 

@eXOs,

ooops da ist mir wohl ein "S" abhanden gekommen. :D Naja, hast es aber trotzdem richtig verstanden.

 

@frapos,

...Ich bin so unwürdig.

Ach was, kann doch gar nicht sein. ;)

 

... dann schalt ich mal auf Nachtlicht um

Link zu diesem Kommentar

Mahlzeit am Board,

 

eben habe ich ein Scheibe geräucherten Bauchspeck verdrückt, es geschaftt dem zweiten Stück zu entsagen, das ist für morgen. Nun schlürfe ich erstmal einen Cappuchino Caramel-Krokant. Die gehärteten Fette darin sollen nicht zum gesunden Leben gehören; das sagte mir gestern Abend der Viehdoktor in unserer Kartenrunde.

 

Einen schönen Tag wünsche ich allen.

 

Edgar

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...