Jump to content

Letzter macht das Licht aus


günterf
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

nun gut schnell nen kaffee und weiter gearbeitet!

Ralph

 

Und das um 6:00 Uhr am Sonntag. Wo soll das noch hinführen ..

Hoffentlich hast du es dir einigermaßen gemütlich gemacht .

 

Das Wetter hat ja nicht sonderlich was zu bieten, Wolken, kühl,

werden heute mal die Natur per Fußmars*** erkunden.

 

Ich wünsche euch allen einen schönen 3ten Advent und einen ruhigen Tag.

Link zu diesem Kommentar

Das Wetter hat ja nicht sonderlich was zu bieten, Wolken, kühl,

werden heute mal die Natur per Fußmars*** erkunden.

Also bei uns hier schon, Sonne scheint.

Das mit dem schönen 3. Advent wird sich noch zeigen, ich darf mich heut mittag noch bei ner Kollegin meiner Frau mit ner verkorksten SkyDSL Installation auseinandersetzen. Ihr Mann probiert seit 3 Wochen online zu gehn, die Hotline dort kennt ihn schon beim Namen :D

Smm, was der Tag sonst noch so bringt ...

 

Hasta luego ;)

Link zu diesem Kommentar

Moin am Board,

 

um 08:30 saß ich noch auf dem Radl, nun schaue ich nach der Morgenpost, mit einem Mädel suche potentielle Arbeitsplätze im Internet, danach schreibt sie Bewerbungen.

 

Zwei DAUs hatte ich auch schon hier, die suchten zwei Boxen für eine Präsentation, waren einige Minuten vorher daran vorbeigelaufen, ich habe es aus der Entfernung gesehen.

 

Einen schönen Tag wünsche ich euch allen.

 

Edgar

Link zu diesem Kommentar

Oh Mädels und Jungs,

 

hier ist ja garnichts mehr los. :shock: Müssen wir schliessen? Will niemend mehr etwas schreiben hier, das Licht an- oder ausmachen?

 

Ich war gestern zum Friseur, es wurde Zeit. Die Mädels fingen schon an zu flüstern, sie hätten den Weihnachsmann gesehen. Nun sehe ich wieder jung aus, kann mit einer attraktiven neuen Kollegin morgen zur Weihnachtsfeier der Niederlassung gehen. Eine Querstrasse weiter gibt es ein neues hotel und Restaurant. Das werden wir ausprobieren, das Restaurant meine ich, was habt ihr denn gedacht, für Gedanken.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...