Jump to content

Letzter macht das Licht aus


günterf
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

... und mir schwillt der Bauch... ich glaub ich hab zu viel Baumkuchen gegessen... *mjam* :D

Naja, hoffentlich muss ich jetzt keine *kniffligen* sachen machen... kann mich nimmer rühren.

 

lecker-baumkuchen-ich hatte nur ne milchschnitte-aber für so n schönes stückchen wär ich auch zu haben-reich doch mal eins rüber, ich bring dann kaffee mit:p

Link zu diesem Kommentar

Moin an Board,

 

heut mein letzter Arbeitstag für diese Jahr. :) Da mir immer noch die SCSI Sache sorgen macht, weiß ich noch nicht, wann ich Feierabend habe. Hoffentlich gehen die User heute "pünktlich", damit ich die Workstation in Ruhe aus und an schalten kann.

 

Das Wetter hier verspricht sonnig zu werden. Hoffentlich bekomme ich das noch außerhalb des Büros mit.

 

Ich wünsche einen schönen erfolgreichen Tag.

Link zu diesem Kommentar

Mom am Board,

 

@Ralph, du wieder auf Frühschicht? :)

 

Ich bin gestern nicht dazu gekommen das Radl zu reparieren und wieder zusammen zu bauen. Da bin ich gerstern Abend zu Fuß heimgegangen und heute wieder wieder zur Arbeit. Das sind 1,5h pro Strecke.

 

Es ist hier trocken, der Himmel ist dicht bedeckt.

 

Nun will ich mal wieder meinen Lohn verdienen.

 

Einen schönen Tag euch allen.

 

Edgar

Link zu diesem Kommentar

Moin am Board,

 

erst um 08:30 bin ich aufgestanden, war um 09:15 zum Früstück im Kiosk, habe mit einem Bekannten das Geschäftsergebnis vom Vortage diskutiert. Das Wetter seinicht gerade berauschend, berichtet er. Er hat eine Pommesbude bei der Musik- und Kongresshalle in Lübeck.

 

Nun schaue ich mir im Institut erstmal die Morgenlage an.

 

@Ralph, du bist ja noch nicht an Deck, was ist den los, oder hast du eine 72h-Schicht hinter dir gebracht? ;) :)

 

Einen schönen Tag euch allen.

 

Edgar

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...