Jump to content

Letzter macht das Licht aus


günterf
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

polta polta

 

juhu noch nicht gelöscht worden. kann ick ja gleich mal ne runde spamen :D

 

 

hali und hallo, is schon komisch, kaum is man ausem job raus treibt man (icke) sich auf oder in anderen foren rum. Webdesign hats mir jetzt angetan und wisset bald nerv ich euch mit meiner SEITE:jau:

 

 

gute nacht und ein server ist auch nur ein mensch

Link zu diesem Kommentar

Die Rarität von Gadget ist mir schon aufgefallen. ;)

 

Ich melde mich für heute ab, werde mal einkaufen, mal sehen ob ich Leute zum Karteln finde im Kiosk.

 

Ein Freund von mir fand seine Frau vor einigen Tagen auf dem Küchenboden liegend; Mutterkuchenvergiftung. Wäre er wie sonst zur Arbeit gefahren, wären Frau und Kind tot. Das Kind ist zu früh, wäre erst im Januar so weit gewesen. Inzwischen atmet es selbstständig. Der Vater des Freundes ist austherapiert, so nennen die das in der Uniklinik, es ist nichts mehr zu machen, Krebs. Er verweigert inzwischen Nahrung und Flüssigkeit, so hat man mir erzählt. Wir haben schon vor einiger Zeit angefangen zu sammeln.

Link zu diesem Kommentar

Niemand da (gewesen)? :cry:

 

Moin am Board,

 

etwas kühler ist es heute morgen, ich bekam kalte Fingerspitzen, brauchte die Handschuhe beim Radfahren.

 

Für eine Runde Karteln hat es gestern Abend noch gereicht, wir waren aber erst nach 20:00 genügend Leute. Die Runde dauerte bis 21:45, da sollte der wirt dann aber auch Feierabend machen, bei einem Kollegen hatte die Frau bereits die Schnitzel in der Pfanne.

 

Einen schönen Tag wünsche ich euch. Im Moment ist hier noch alles grau, bedeckt und feucht.

 

Edgar

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...