Jump to content

Letzter macht das Licht aus


günterf
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Moin, nach langer Zeit hab ich mich mal wieder hier her verirrt ;) Erstaunlich das dieser Thread immer noch existiert. Vielleicht erlebe ich bei meinem nächsten Besuch nen Jubiläum. Bei mir ist im Moment noch alles beim alten. Nix als Ärger mit Usern. (Zwar nicht im Windows-, dafür aber im SQL Umfeld) Zu meiner Zeit damals als Windows Admin dachte ich das nur "normalsterbliche" User teilweise nen riesen Mist verzapfen können... Aber diese Ansicht hat sich in den letzten Monaten gewaltig geändert (SQL Fach***en sind viel schlimmer)

 

In diesem Sinne:

 

 

Gruß, Sebastian

Link zu diesem Kommentar

Mal wieder so ein typischer Fall: Ein psr fordert ne neue SP an. Ich die zusammengebaut und nem Kollegen gezeigt. (Vier Augen prinzip) Der dachte er wüsste mal wieder alles besser und hat einige Änderungen an ihr vorgenommen. Ergebnis: Totaler mumpiz und ich krieg nen Einlauf verpasst... (schönen Dank auch) Hab sie jetzt korrigiert und sie läuft wieder, aber ärgerlich ist das schon.

Link zu diesem Kommentar

Moin am Board,

 

an zu wehen und schütten begann es gestern am Abend, der Wind peitschte den Regen über die Kreuzung.an der Ost- und an die Scheiben des Salons auf der Westseite des Hauses. Der Wind wirbelte auf dem Weg zum Brötchenholen heute in der Früh; momentan scheint es sich zu beruhigen. Im Wald hat es auf meinem Weg keinen Windbruch gegeben, mit ist kein Baum vors Rad oder Ast auf den Kopf gefallen.

 

Einen schönen Tag wünsche ich euch allen.

 

Edgar

Link zu diesem Kommentar

moin moin on Bord

 

winden tut es bei uns auch sehr... ich dachte manchmal mich hauts gleich von der Autobahn...2 hat es getroffen denn die hatten keinen festen belag mehr unter den rädern.

 

Ein Glück das gestern frei war, konnte also am Montag ein wenig Feiern, also kumpels zusammentrommeln und ab die post.

Einer rief zurück, "wir verlagern die Feier zu mir, hier gibts ein schönes knäckerchen... wir schauten aus dem Fenster und eine Riesige Lagerhalle stand in Brand...in Leipzig ja nichts neues"...also ab zu ihm, und haben den laut nachrichten 300 feuerwehrleuten zugeschaut...300?? dachten wir uns... ich sehe nur 4 wasserstrahlen...

300 meter weit weg war der brand, machte man das fenster auf wurde es einem warm im gesicht...arme feuerwehrleute...

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...