Jump to content

Letzter macht das Licht aus


günterf
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Moin

 

 

So vorletzter Tag, dann hat sich das erstmal mit dem administrator:cry: ABER los seids mir trotzdem nicht, werd trotzdem weiter spamen wie von na tarantel gebissen:D

 

Ick vermiss mir jetzt schon hier, das lustigste an der ganzen sachen, sie bekommen langsam mit das ich ab nächste woche nicht mehr da bin. Herr BOfH könnten sie noch dies, könnten sie noch das, wie funktioniert denn das und aaah panic.

 

Nunja wenn was sein sollte, unter 50 euro beweg ich mich nicht hier hin:nene:

 

Und es wird krachen gehn:(

Link zu diesem Kommentar
So vorletzter Tag, dann hat sich das erstmal mit dem administrator:....., sie bekommen langsam mit das ich ab nächste woche nicht mehr da bin. Herr BOfH könnten sie noch dies, könnten sie noch das, wie funktioniert denn das und aaah panic.

Ich kann micht erinnern, du erwähntest neulich sowas.

 

Ich bin versucht zu fragen, wie jetzt das verhältnis zur Firma, den Vorgesetzten, den Kollegen ist und was der grund für die Veränderung ist.

 

Nun, es gibt auch Dinge, die gehören nicht hierher.

Link zu diesem Kommentar

Ollleee lasst die Korken knallen ...... oder vielleicht doch nur das Wasser (mit beruhigungspillen) verteilen?! :D

 

@lefg

 

Jor hast schon recht, alles gehört hier wirklich nicht rein. Nur noch soviel, der grösste Teil meiner Kollegen schüttelt über diese entscheidung den kopf und ist "traurig" das ich nicht mehr da bin.

 

Hatte mich auch eigentlich mit jedem gut verstanden und auch arbeiten gemacht die nicht in meiner stellenbeschreibung drin standen, aber treu nach meinem motto, die leute müssen arbeiten können, auch wenns nicht meine aufgabe ist.

 

Nunja egal, lasst uns mit BS feiern :jau:

 

 

oder trauern:suspect: :D

Link zu diesem Kommentar

danke danke

aber glaube zum sekt/champanger oder Wasser mit Beruhigungstabs damit warten wir noch bis ein eindeutiges ergebniss fest steht.

 

hm und ein neues Problem haben wir schon

anscheinend hat der chef was mitbekommen wo sie arbeitet und sie wird nicht weiterbeschäftigt wenn sie Schwanger sein sollte... lt Aussage " Eine schwangere kann er nicht gebrauchen"

 

:mad: *arg*

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...