Jump to content

Letzter macht das Licht aus


günterf
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Moin an Board,

 

das Wetter ist dröge, es kann sich nicht entsheiden, ob es warm sein soll oder regnen. Malsehen, was man sonst noch so heute erlebt. Vll. eine DAU-Geschichte. ;)

 

@Gulp,

na das war doch allgemein gemeint und nicht an dich persönlich.

 

Glückwunsch zu so einer tollen Tochter. Na wenn sie ein Grund wg. der "ausgefallenen" Flitterwochen ist, dann verzichtet man doch gern. Oder?

Link zu diesem Kommentar

Moin am Board,

 

verhangener Himmel, nasser Boden. Schon gestern Abend saß ich im leichten Niesel vor der Kirche auf der Bank und wartete auf meine alte Dame.

 

In diesem Standortort ist in einem Netz gestern Abend ein 1Dc abgestürzt und will nicht mehr. Ich habe schon länger nach neuer Hardware gebohrt, bisher erfolglos. Ich werde jetzt in aller Ruhe abwarten, bis sich die Leitungsebene der Organisation meldet und den erstaunten spielen, dann vehement auf die fehlende finanzielle Ausstattung hinweisen und deren Engagement fordern. ;) :D

 

Einen schönen Tag wünsche ich euch.

 

Edgar

Link zu diesem Kommentar

Gähn ... guten Morgen liebe Gemeinde.

 

Der gestrige abend war komisch, ich kam zu hause an ... Frau viel mir um den hals kam mir schon verdächtig vor.

 

*ohrenaufstell* dieses geräusch kenn ich nicht ... ab in die Küche ... :shock:

ne volldigitale vollautomatische kaffeemaschine für knapp mal eben so 400€

Ik seh schwarz für die Zukunft, aber das war noch nicht alles ... kommt noch die frage ob das schlimm ist wenn der PC nen Stromausfall hat ... nö eigentlich nicht ist ja nicht in betrieb warum?

 

Och nur so da war heute einer da und hat den Zähler ausgebaut und musst daher den kompl. Strom abstellen ... :shock: :cry: mein w2ksrv / NAS *heul*

 

Nach einem eeewig andauerntem Bootvorgang konnte ich diesen wieder in Betrieb nehmen

 

soviel zum gestrigen Tag .. aber heude .. is erst mal bergefest!

 

gruß Frank

Link zu diesem Kommentar

Moin,

 

@BlackShadow: aha noch'n Frank .... (steht auch in meinem Pass)

 

.... so was ähnliches kenn ich auch "Sag mal Schatzi so ein blauer Bildschirm mit vielen Zahlen, is das was Schlimmes ..... oder ..... "ich hab mal umgeräumt, der Schreibtisch steht jetzt viel besser ....." :shock:

 

Aber so ne Kaffeemaschine hätte ich auch ganz gerne, ehrlich gesagt.

 

Nun zum Wetterbericht für die Moselregion: Nebel, Nebel, Nebel und etwas Nebel.

 

Grüsse

 

Gulp

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...