Jump to content

Letzter macht das Licht aus


günterf
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Moin an Board,

 

mal von BlackShadows Kaffeeüberschuß was ziehen. Irgendwie war meine Nacht auch kurz. Vor allem, wo Hundi meinte mitten in der Nacht eine Fliege jagen zu müssen. :(

 

Dann noch etwas von der ICE berichten, Euphorie übertragen und Wünsche äußern, was ich alles haben will. ;)

 

Allen einen guten Start in die Woche.

Link zu diesem Kommentar

gähn ja ne kurze nacht hatt ich auch ... die Fing am Samstag schon an

um 2zu hause gewesen dann noch a bissl TV zapping ...

da kam auf VOX glaube ich " Fahrstuhl des Grauens" das konnt ich mir nicht entgehen lassen als dann wars ca 4uhr bis ich eingeschlafen bin 5

um 8 wieder wach sein denn es gab in dem anderen betrieb wo ich arbeite eine Betriebsversammlung und Besprechung und ohne das Scriptum von mir wüsst chef ned was er hätt alles sagen sollen :)

 

Da ich dann aber wieder viel zu gutmütig war hab ich mich "freiwillig" dazu bereiterklärt den abend rein zu kommen und abzuschließen also bin ich gleich da geblieben da ich auch Tresorschlüssel hatte :( gähn um 2uhr war ich zu hause und ewig gebraucht bis zum einschlafen .. um 6 bimmelte schon der Wegger *gääähn* KAFFEE/REDBULL *mixmix* *schlürf*

Link zu diesem Kommentar

Moin on Board!

 

Nach einwöchiger Urlaubsphase melde ich mich auch zurück. Nach einer furchtbaren 5-h-unregelmäßigen-Schlaf-Nacht bin ich gerade mal zu nix zu gebrauchen. Mein Kollege hat wieder mal seine Unfähigkeit in der Form des Kaffeekochens gezeigt. So eine üble Brühe hab ich seit Wochen nicht getrunken. Aber Wach gemacht hat sie mich wenigstens halbwegs. Also Augen zu und durch!

Link zu diesem Kommentar

Moin Moin am Board,

 

bedeckt ist der Himmel, es wird immer später hell und ich später wach. Nass ist es auch draussen. Abend muss man im Wohnzimmer schon die Heizung anstellen. Jetzt müsste man einen Zweitwohnsitz auf Kreta haben.

 

Einen schönen Tah alleseits.

 

Edgar

 

Schönen Feierabend, was ist denn ein Winzerkönig ?
Eine serie im im ARD, am Montag Abend, ganz unterhaltsam, Liebe, Freud und Leid, Familie und Geschäft.
Link zu diesem Kommentar

Moin an Board,

 

neuer Tag neues Glück. Der Regen hat pünktlich aufgehört, bevor ich mit Hundi nach draußen wollte. Nun wechseln sich Wolken und Sonne ab.

 

@BlackShadow,

*nengroßenPottmitdickenschwarzenstarkenKaffeereich*

 

@Wäscherei,

hm, Hare Krishnas, mal was anderes. ;)

 

Aaaah, die Mietzekatz ist auch da. *freu*

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...