Jump to content

Letzter macht das Licht aus


günterf
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Moin am Board, moin Mike,

 

bei uns kam die Sonne erst Nachmittags gegen 0400 durch.

 

Kühl war es aúf dem Weg durch den Wakd. Einzelne Strahlen der Sonne lecken nun über das Dach an den Stämmen der Birken vor dem Fenster. Daheim habe ich den Wäscheständer draussen stehen. Ic hoffe,das Waschen war nicht für die Katz.

 

Einen schönen Tag wünsche ich euch allen.

 

Edgar

Link zu diesem Kommentar

Moin an Board,

 

heut wieder das gleiche wie gestern, kaum übern Berg und die Sonne ist erstmal weg. Es scheint aber nun, daß sie mir schneller nachfolgt als gestern.

 

Mal sehen, was der Tag heute noch bereit hält. Auf alle Fälle schon mal jede Menge kleine knifflige Probleme. :(

 

Ich wünsche allen einen schönen erfolgreichen Tag.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...