Jump to content

Letzter macht das Licht aus


günterf
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

was ist denn hier los?

 

Keiner mehr da?

 

Ich nutze den Samstag um an einigen Wartungsverträgen weiterzuarbeiten.

 

In der Woche komme ich da oft nicht zu, da das Tagesgeschäft einen oft auffrisst :D

 

Ich genieße die Ruhe im Büro, keiner ruft an, keiner will einen Rat... und der Kaffee duftet durch alle Räume.

 

Ich werde mich jetzt aber mal auf den Weg nach Hause machen und eine kleine Pause einlegen. Es gibt lecker Schnitzel zu futtern... lecker :)

 

Am nachmittag werde ich mich dann wohl noch ein wenig dem Pferdesport widmen.

 

Das Licht switche ich schon einmal auf Notebleleuchtung.

 

Bis später

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

die Beleuchtung ändere ich nicht.

 

Es regnet zwar nicht, draussen ist es aber feucht und kühl. Das Mädel an der Kasse bei Plus nieste.

 

Wir haben heute nur drei Seminare im Hause, die Cafeteria und die Küche sind nicht besetzt. Ich werde mir nachher etwas aus dem Blechmantel schälen und zubereiten, lecker Schnitzel wird es nicht sein.

 

Der Cappuccino duftet.

 

Einen schönen Tag allerseits wünsche ich.

 

Gruß

 

Edgar

Link zu diesem Kommentar

Guten Morgen.

 

Gegen 6 Uhr klingelt das Telefon Sturm. Es ist der Sicherheitsdienst: Gemeldeter Einbruch!

Ich rein in die Hose, ab ins Auto, düse mit wirrem Haar und schlechtem Atem los und nenne das ganze nun nach Begutachtung der Meldegruppen: Fehlalarm.

 

:mad: Na schönen Tag auch noch...

Link zu diesem Kommentar

Einen guten Morgen und einen schönen Sonntag wünsche ich euch allen.

 

Bei mir war es nicht die Security sondern meine innere Uhr, die mich um 08:00 aus dem Bette geworfen hat. In der Bäckerei stand solch ein Knaller am Bistrotisch und las den uns laut aus der BAMS vor. Der Kiosk von meinen Freunden hatte noch nicht auf, also bin ich weitergezogen. Mit dem Rad gegen den Wind und durch den Regen bin ich dann hier ins Institut gefahren, habe mir mein Frühstück bereitet. Die Wurstbrötchen und der Cappuccino duften herrlich. Draussen rauscht der Sturm durch die Baumkronen, die Bäume biegen sich, der Regen peischt gegen die Scheiben. Hier drinnen ist es warm und trocken.

 

Edgar

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

Bei mir scheint gerade die Sonne. Diesem Umstand zu verdanken habe ich heute Morgen bereits meine Joggingschuhe angezogen und war eine Stunde unterwegs.

 

Seit dem ich nun im Innendienst arbeite, musste ich eine "Einrostung" beim Aufstehen feststellen, gegen die man etwas tun muss.

 

Nun sitze ich gerade wieder mal vor der Website meines "Buch-Dealers des Vertrauens" und suche neue Lektüre.

 

Einen sonnigen Tag und ein schönes Rest-Wochenende wünscht

Daniel

Link zu diesem Kommentar

Guten Morgen,

 

bei uns könnte man fast meinen der Herbst steht vor der Tür.

 

Der Wind fegt über ide Felder und Baumkronen und es sind nur Temperaturen von 12 Grad. Zum Glück regnet es noch nicht.

 

Inzwischen habe ich Abends den Specksteinofen wieder angemacht - man riecht es auch in der Nachbars***aft, dass ich nicht der einzige bin der Feuer macht. Überall ein wohlig duftender Geruch von verbranntem Holz. :)

 

Ich werde mir jetzt erst einmal noch einen Kaffee genehmigen, gefrühstückt habe ich schon zuhause. Dann werde ich mich über die Einsatzpalnung für die kommende Woche hermachen.

 

Ich wünsche Allen noch einen schönen Sonntag.

Link zu diesem Kommentar
habe gestern abend mal die 90 Tage Wetterprognose angschaut.
Wo kann man das machen? Mich interessiert das. Eine Freundin hat eine Kiosk an einer Freibadeanstalt. Schon im letzten Jahr ist sie mit negativen Ergebnis rausgegangen.

 

Moin am Board und schönen Tag allerseits.

 

In den nächsten Tagen soll es wärmer werden, bis zu 16 Grad, recht milde. :cry:

 

Wir werden immer weniger hier im Thead.

 

Gruß

 

Edgar

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...