Jump to content

Letzter macht das Licht aus


günterf
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Zudem ist ja heut schon Freitag also bald We... auch wenn ich am Samstag dann meinen Eltern mal helfen muss aber naja was man nicht alles tut.

 

*die welt umarm* Heut gehts mir gut =)

 

jau, mir gehts heut auch richtig gut.

aber leider wird heut ordentlich geschuftet.

reifen wechseln, fahrrad mal wieder putzen (seit 2 jahren), fenster putzen....

naja "was man nich alles tut" ;)

Link zu diesem Kommentar

Boh jetzt ist meine Laune schon wider schlechter. War ich grade bei ner Kollegin die bei einem ***** mit im Büro sitzt den ich ohne hin schon net so leiden kann. und dann erfahr ich gerade das er wohl meinte das ich ganz schön zugenommen hätte seitdem ich hier bin und sowas. Hallo ich glaub es hackt also ich binnun wirklich kein fleischklops. das gibt rache. Ich glaube sein Benutzeraccount muss heut dran glauben.

der Penner wie ich solche Leute leiden kann.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...