Jump to content

Letzter macht das Licht aus


günterf
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

... sag mal, was "kartelst" Du eigentlich? Hab jetzt schon ein paar Mal gelesen, daß Du hin und wieder Deine ansonsten langen Tage OnJob und OnBoard deswegen verkürzt.!
Hallo Herrman,

 

auch dir ein frohes Osterfest.

 

Wir spielen "Schwimmen" mit 1,50€ pro Nase. Vier Spiele haben wir gestern abend geschafft bis 22:30. Zeitweise waren wir sieben Personen, zwischendurch sind zwei Leute ausgestiegen und ins Kasino nach Travemünde gefahren, sie sind später wieder eingestiegen.

 

Gruß

 

Edgar

Link zu diesem Kommentar

Moin

 

 

gääääähn, eieiei bin ick schon in nem tollen wachzustand :D Musste ick doch heut nach 4 stunden aufstehn weil der Beulenonkel mein Auto streicheln wollte. Also ich muss schon sagen, die Leute verstehn ihr Handwerk.

 

Eigentlich habsch ja heut frei, aber morgen sind die wirtschaftsprüfer hier und da muss ick mal noch schnell was machen :rolleyes:

 

 

Also rinjehaun und lasst euch die Sonne aufen Bauch scheinen.

Link zu diesem Kommentar

Tach auch.

 

 

Mein Tag fing heut besonders gut an .... meine Zarte kommt ins Zimmer und meint "du ich hab dein Autoschlüssel im Auto eingeschlossen" :shock: Man sollte noch sagen das mein Auto keine Sichtbaren schlösser hat und meine Zarte den zweiten Schlüssel mal irgendwohin wegaufgeräumt hat.

 

Zum Glück stand noch der TT vom Kumpel aufen Hof und ick konnt mit dem zur Arbeit. Da is heut schon wieder der ganze Tag versaut und so ein ******* passiert immer wenn ick für nix zeit hab.

 

 

 

ps. Das beste ..... aufen fahrersitz liegt ne packung eier JAAAAAAAAAAA SOOONNNE schein doch bitte noch doller :schreck: :jau:

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...