Jump to content

Letzter macht das Licht aus


günterf
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen am Board

 

@Lian

Dankeschön, super, ich hatte gestern abend leider keine Zeit mehr, andere Verpfichtungen.

 

@Frank

Dafür Danke, ich habe eine grösse Tüte Brötchen mitgebracht, *stelle auf den Tisch*

 

@Wetter

Der Himmel ist zugezogen, ein paar Tröpfchen kamen mir ins Antlitz.

 

Einen schönen Tag euch allen wünsche ich.

 

Edgar

Link zu diesem Kommentar
*gähn* bin schon seit 6 Uhr wach und versuche einen Last Minute Flug in die Sonne zu bekommen. Hoffe ich finde noch was - das Wetter hier fängt an mich zu nerven... *heul*
Kopf hoch, Rücken gerade! ;) Ich habe mich eben aus der graues-wetter-depression rausgezogen, ich habe einen beratungsresitenten Member ausgeschimpft. :D
Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...