Jump to content

Letzter macht das Licht aus


günterf
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Moin

 

Irgendwie is mir heut alles zu früh :D Um 1 ins bett um 6:30 wollte der Wecker irgendwas von mir :rolleyes:

 

 

Oh man, du gehst noch wieder auf der Tanke schuften, nicht wahr?

 

Ich werde noch lernen müssen, morgrn abend ist Unterricht.

 

Na das war gestern ja wieder was, eine Pumpe ging nicht und deshalb hats gestern erstmal ne menge Wasser auf das Grundstück meiner Eltern gedrückt. Musst ich erstmal alles ganz machen und durfte schön durch 20 cm tiefes Wasser laufen (am boden schön vereist, nach anderthalb stunden hörten dann auch langsam die schmerzen an den füssen auf :D

Link zu diesem Kommentar
Na das war gestern ja wieder was, eine Pumpe ging nicht und deshalb hats gestern erstmal ne menge Wasser auf das Grundstück meiner Eltern gedrückt. Musst ich erstmal alles ganz machen und durfte schön durch 20 cm tiefes Wasser laufen (am boden schön vereist, nach anderthalb stunden hörten dann auch langsam die schmerzen an den füssen auf :D
Das bringt keine Freude.
Link zu diesem Kommentar

Ich habe gestern in der Früh den Niedergang einer Brücke benutzt, keine Treppe. Da habe ich ein wenig Eis übersehen, rutschte von den Pantinen und sauste samt Rad im Arm abwärts und landete in einer Eiswasserpfütze. Ich knallte auf die linke Seite von Oberschenkel und Hüfte, letzte Nacht konnte ich nicht links liegen. Früher war ich da gut gepolstert, das ist aber alles weg. Wenn ich falle, dann fast auf den Knochen.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...