Jump to content

Letzter macht das Licht aus


günterf
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen,

 

ich wollte mich auch mal wieder melden!

 

Das Wetter siehr hier alles andere als nach Schnee aus.

 

Fast vier Grad plus und Nieselregen. :mad:

 

Ich hätte da auf meinem Wunschzettel einen halben Meter Neuschnee stehen? Ist das wohl möglich??

 

Ich war gerade schon beim ersten Kunden und habe einen defekten Swtich in einer Unterverteilung asugetauscht. Die LED's vom dem defekten Ding haben so hell und schnell geleuchtet dass ich doch echt wieder wach geworden bin. :D

 

Na denn, heute steht wieder ein stressiger Tag an! Wir sollten bal daran denken uns personell zu verstärken - ich würde nämlich mal wieder mehr wie fünf Stunden Schlaf bekommen! :rolleyes:

 

Ich wünsche Euch einen erfolgreichen und nicht zu stressigen Dienstag!

Link zu diesem Kommentar
ich wollte mich auch mal wieder melden!

 

Das Wetter siehr hier alles andere als nach Schnee aus.

 

Fast vier Grad plus und Nieselregen.

Ich hätte dich fast auf die Verlustliste gesetzt. ;)

 

Gestern in der Früh schneite es noch, abends auf dem Heimweg wurde daraus bereits Nieslregen. Vorhin bin ich bei einem Brückenniedergang ausgerutscht, die Hose ist hinten immer noch nass.

 

Nach Schnee sieht es hier nicht aus in Lübeck.

 

Guten Morgen am Board und einen schönen Tag allerseits.

 

Edgar

Link zu diesem Kommentar

Mahlzeit an Board,

 

ja das Wetter läßt auch hier zu wünschen übrig, regnerisch und grau in grau bei ca. 5 Grad plus. :( Und das Thermometer ist jetzt netterweise auf 20 Grad gestiegen.

 

Boah, und es ist so leer und ruhig hier, ;) wir haben unseren Azubi in die Logistik abgegeben. Eine von vielen Abteilungen, er muß ja auch alles lernen.

 

@bc,

schön das du nicht verschütt gegangen bist. Na denn frohes Lernen!

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...