Jump to content

Letzter macht das Licht aus


günterf
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Tach gesagt.

 

 

 

Ich bekomm langsam nen Hals, war ich doch nun zum xten mal bei nem Bekannten bei dem das WLAN nicht funzt. Nun hab ich schon soviel hin und her gestellt und trotzdem gehts nicht. (es geht wenn ich dran war,wird der lapi aber paar stunden aus gemacht, gehts nichtmehr) :mad: *dasteilamliebstengegenwandwerf*

 

 

 

Und dann werd ich doch noch gelasert ..... $&"&" ichdacht ich wär schon raus aus der Ortschaft "$§&%"$§%& ...... 46 drüber ISCH KRISCH NEN HALS :schreck:

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...