Jump to content

Letzter macht das Licht aus


günterf
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

ja fa hab ich auch gleich noch knappe 7minunten oder so was mal schauen

dann ab nach ulm

und schauen warum der Server mit seinem AD und DNS am stressen ist

( nachdem da jemand so inteligent gewesen ist die IP zu ändern )

 

gar nicht gut!

 

Dann wahrschinlich auch noch direkt in den TCP-/IP Einstellungen und nicht über die Serverkonsole - hatte ich auch schon mal bei einem sehr intelligent Kunden (Es war ein Zahnarzt, die meinen sowieso die können alles!) :D :D

Link zu diesem Kommentar

N'abend zusammen,

 

also, ob der Alex schon 16:16 Uhr Feierabend machen darf, muß ich doch morgen erst mal abklären. ;) Außerdem hat er viel zu viel Zeit, muß ihm noch ein bissel mehr Arbeit auftragen. :D

 

@Constral,

 

PC und TV in Reichweite. ;) Und wegen WSUS halt dich mal an Alex, der wird von uns zum WSUS-Spezialisten gedrillt. ;)

 

@Sigma,

 

TV nur nebenher, damit es in der Bude ist nicht zu still.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...