Jump to content

Letzter macht das Licht aus


günterf
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

*lippen leck*

mann war das zeug gut !

muss ich öfter bestellen bei den typen !

 

internet bestellung und ab dann genau 25min da stand der schon vor der tür ;)

 

lg

 

coole Geschichte!

 

Gibts so was auch in Deutschländle???

 

Ich hatte nämlich nur Beamtenstipp. :( Ich muss jedoch sagen, dass der ganz gut geschmeckt hat.

 

Jetzt ein kleines Nickerchen, das wäre nicht schlecht! :D

 

Können wir das Licht nicht bis um zwei ein wenig dimmen (bitte, bitte) :D :D

Link zu diesem Kommentar

Wie hieß diese Trommel Truppe nochmal? Safri Duo ? Mhmm, glaub schon. Also, schnapp dir ein paar Stifte und trommel die Melodie in deinem Büro. Viel besser als Mucke, weil:

 

1. Selbst gemacht

2. Wird dir warm

3. Vergeht die Zeit schneller

4. Lernst du deine Kollegen von ihrer Privaten Seite kennen.

5. Bekommst du wahrschinlich Urlaub für die nächsten 50 Jahre.

6. Hast du was wovon du uns erzählen kannst ;)

 

Ich hatte gerade nen schönen Fehler: Dank einer falsch beschrifteten Patchdose hab ich mir nen Wolf gesucht wiso der Server keine, bzw immer die falsche IP Adresse erhalten hat. Nach ner ganzen Weile hat ich den Grund gefunden. *grummel*

 

Ach ja, kleines Rätsel für zwischen durch:

 

Was ist größer als Gott, böser als der Teufel, die Armen haben es und die Reichen wollen es?

 

Viel Spaß beim raten :D

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...