Jump to content

Letzter macht das Licht aus


günterf
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

HAALLÖLE,

 

bin wieder da.

 

Die Kunden mit klimatisierten Serverräumen sind mir die liebesten :D :D

 

Der Hammer kam jedoch, als in den nicht klimatisierten Firmenwagen gestiegen bin.

 

Von "Grillen" war da nicht dir Rede sondern eher von "Gaaren" bei 60 Grad und mehr... :D

 

So langsam läuft mir das Wasser am **** runter - kann mal jemand im Internet ne Bestellun aufgeben für angenehme 25 Grad bei einer Luftfeutigkeit von 25 Prozent mit einer leichten Briese??? :wink2:

Link zu diesem Kommentar
....----- Order -----.....

 

......uploading Frische Brise

---- Frische Brise

 

......uploading 25 Grad Celsius

---- 25 Grad Celsius

 

...... uploading Luftfeuchtigkeit 25%

---- 25% Luftfeuchtigkeit

 

All processes running !!!!

 

Besser ???

 

So Alle zusammen!

 

Endlich mal jemand der sich für besseres Wetter einsetzt... :p

 

Warten wir mal, wehe aber du kommst in Lieferverzug :D :D

Link zu diesem Kommentar

kaltes klares wasser....*träller* :p

 

also ich weiss garnicht was ihr mit hitze habt - ich find es angenehm hier in Hamburg :D

 

Wobei ich sagen muss, das mir hitze auch nicht sonderlich viel ausmacht (hab immer noch meinen Pulli an :D).....

Meine Kollegen haben es aber bereits aufgegeben, das zu verstehen - die schwitzen schon, wenn sie mich sehen :p

 

Nanü..........was sehen meine Augen - noch 10 min. dann ist schicht im schacht :D

 

Schönen Feierabend allen ;)

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...