Jump to content

Letzter macht das Licht aus


günterf
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

oph man oh man da ist man mal nicht da und schon ist am we im forum mal weider nichts los*g*

Aber Cat hat ein neues Bild und ich auch*gG* wollt ich nur mal anmerken

Naja We fast vorbei*wein* Morgen arbeiten*noch mehr wein*

 

Wir lesen voneinandern spätestens wenn wir wieder alle gelangweilt im Büro sitzen dann ziehts uns alles ins board

 

mfg

 

*miiiiezt*

Link zu diesem Kommentar

Moin Moin,

riesen haufen belegte Brötchen noch dazustellt

(ich weiß ja, Kampfkatzen haben immer hunger, besonders so früh am morgen.) ;)

Du hast ein neues Bild, kleine?

Du hats dein allererstes Bild!

Aber gute wahl, obwohl ich mit der Katze mit der MG gerechnet habe.

 

Danke für den Kaffee*imvorbeigehenschlürf*

 

@ all

 

noch einen prima tag, hoffe dass das wetter net so bleibt.

 

Greetz Cat

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...