Jump to content

Letzter macht das Licht aus


günterf
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

moin,

 

ich hab gerade irgend wie nichts da und wenn müsst ich anfangen zu kochen :(

wenn noch wo bratkatoffeln sind kann ich welche ab haben?

 

 

lg Frank

 

 

Gab leider odhc keine Bratkartoffeln hab mich für ein Jägerschnitzel entschieden*g* bleiben also auch keine Bratkartoffeln übrig

 

Oh man es ist warm aber zum Glück liegt mein Büro auf der Schattenseite und wenns zu warm wird leg ich mich einfahc in den Serverraum.

Und was treiben alle noch so bei dem schönen wetter? werd mich wohl heut an den See schmeißen und wie ein schnitzel braten und wie siehts mit euch aus'?

Link zu diesem Kommentar

Bei mir kommt jetzt die Sonne rum, dann kann es warmer werden in meinem Büro, Werde also mal die Jalousie runterfahren.

Auf einer Baustelle im Standort habe ich eben einen LAN-Wandschrank abgestaubt. Der ist zu klein für die Erweiterung des Teilnetzes dort.

Ich habe das seit Jahren eine Stelle, da habe ich mal mal zwei Leitungen aufgechnitten und Switches dazwischengesetzt und einen weiteren Bereich eingebunden. Einen Kasten zu bezahlen wurde von Haushalt zu Haushalt verschoben. Nun habe ich einen. Der Bereichsverantwortliche lässt in der Werkstatt Winkel fertigen und will das Ding selbst in 3/4-Höhe montieren. Der hat sich richtig gefreut, als ich das Ding bei ihm reinrollte auf nem Karren. Das ist doch ein Fall von klassischer Organisation. Die Probleme lösen sich und die Arbeit erledigen andere. :D

Link zu diesem Kommentar

Jaja so ne Horde Kinder kann schon verdammt anstregend sein das wissen wir wohl alle dnek ich mal*gg*

Vor allem wenn sie zu zweit sind weil dann haben sie zwei Hirne um sich fiese Sachen auszudenken.

 

Oh man ich möcht endlich an den See und rumliegen bis ich knusprig bin und wenn mirs zu kalt wird geh ich nachhause ins Bett*g*

Oh man oh man*g*

Link zu diesem Kommentar

Erstmals danke für die gestrigen Glückwünsche .. ;)

 

Man drücke mir die Daumen, morgen fange ich bei einer neuen Firma an.

Naja so neu ist Sie für mich nicht mehr da ich schon bei der alten Firma mit Ihnen zusammengearbeitet habe.

 

Ist ein Dienstleister im Outsourcingbereich mit ca. 40 Mitarbeitern, steht solide da und ich darf gleich mal zwei Kunden a 30 Benutzer mit a paar Windows, Exchange und Linux Kisten übernehmen.

 

Gehaltlich schauen sogar netto ein paar Hunderter mehr raus ... dabei muss ich sagen das größere Firmen echt knausriger waren wenn ich nicht sogar etwas dabei verloren hätte.

Dafür darf ich jetzt halt durch Wien fahren aber frische Luft tut ja immer gut. *g*

 

Also ich wünsche euch eine gute Nacht und einen ruhigen Freitag falls Ihr arbeiten müsst.

 

Ich weiß auf alle Fälle an welches Board ich mich wenden kann wenn ich selber keinen Rat mehr auf Lager habe ..... :p

Link zu diesem Kommentar

Guten Morgäääään *gänh streck räkel*

 

Boh so ein schöner Sonnenschein hat mich ehut morgena usm bett gelockt. Zur Ausnahme brauch ich mich auch mal nicht übers Fahrrad fahren beschweren weil das Wetter echt geil ist und somit auch das fdahren angenehm*g*

*sich erstmal ein Brötchen krallt*

 

danke fürs Frühstück hier*g* aber mal wieder nicht an die Nicht Kaffee trinker gedacht

*schwarzen tee ins Borad stellt*

 

mfg und schönen tag*trällert*

Link zu diesem Kommentar

Guten Morgen Gemeinde,

 

ich bin mal wieder spät dran, habe beim Radeln auf dem Weg zur Arbeit eine alte Beziehung getroffen. Es war eine schöne Begegnung. :)

 

Wollen mal sehen was der Tag an Überraschungen bringt. Ansonsten werde ich mich an die Formulierung einer Benutzerrichtlinie für Studenten machen. Die haben jetzt Homeverzeichnisse mit persönlichen Zugang und die ersten haben gestern ihre Sachen aus den öffentlichen Verzeichnissen ins Home kopiert. Bei einer Durchsuchung wurden in der letzten Nacht x-mal eMule u. ä. gefunden. Das Cleaning läuft jetzt immer nach. ;) :D

 

@Minu

Alles Gute beim neuen Arbeitgeber und viel Spaß beim Gondeln durch Wien. Das würde ich auch gern mal. Ich kenne Wien nur aus den Medien. Ich sollte doch mal eine Wochenendtour dorthin machen.

 

Schönen Tag an alle.

 

Edgar

 

Edit: Glatt vergessen, TGIF

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...