Jump to content

Letzter macht das Licht aus


günterf
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

bist du schonwieder am arbeietn?

Moin Ralph,

 

ich muss nicht. Es ist aber angenehm, sich die Arbeitszeit selbst wählen zu können. Und ich muss auch nicht unbdingt arbeiten(im produktiven Sinn) wenn ich hier bin. Ich kann auch die Füsse hochlegen und ein Buch nehmen oder Surfen.

Und es gibt noch einige andere Annehmlichkeiten. Inzwischen war die Frau vom Hausmeister hier und hat mir Essen gebracht, Hackbraten, Salzkartoffeln, Erbsen-Möhren-Gemüse und eine tolle Soße.

Nun mach ich das Wasser für den nächsten Cappo heiss.

 

Das ist doch nicht schlecht? Oder?

 

Gruß

Edgar

Link zu diesem Kommentar

Tja, lieber Edgar,

daß man mit Bildungs-Schleudersitzen unter dem Strich alles auf Schleudersitze gepackt wird, scheint kaum noch ins öffentliche Bewußtsein zu gelangen. Vor knapp 30 Jahren hieß es bei den Ostermä_rschen 'In der Rüstung sind sie fix - für die Bildung tun sie nix!' Heute sind die Ostermä_rsche [lustige BadWordKorrektur] zur Nostalgieveranstaltung geworden, das mit dem 'fix' hat sich wesentlich gebessert, aber bei dem 'nix' ist es wohl geblieben - sieht man von manch blindem Aktionismus ab.

Aber Ostern ist ja auch immer ein grandioses Zeichen der Überwindung und der Hoffnung, daß dieses Zu-Kurz-Denken einmal beendet wird.

In diesem Sinne auch von mir Frohe Ostern!

Link zu diesem Kommentar

moin,moin

 

ich hab für alle frühaufsteher schonmal kaffee gemacht! :cool:

 

naja, irgent was ist jaimmer edgar! ich denke aber, das du mit deiner anscheinend besonnenen art immer eine hand an de notbremse hast. oder ein GPO gebastelt hast, das Schleudersitz und drehtür im notfall umleitet oder oder durch doppelte verneinung statt gegen für dich arbeiten lässt! :suspect:

 

 

ralph

Link zu diesem Kommentar

Guten Morgen Freunde,

 

der Himmel ist noch bedeckt, es ist trockenes und es weht ein kühler Wind aus Osten. Eigentlich wollte ich mit dem Rad nach Travemünde, aben dann habe ich den Wind von vorne. Deshalb habe ich das mal gestrichen.

Die Wolkendecke reisst auf, die Sonne lugt hervor, es könnte noch eine schöner Tag werden. Der Cappochino duftet, ich werde mir mal mein Frühstück machen.

 

Euch wünsche ich nochmals frohe Ostern und einen schönen Tag.

 

Gruß

Edgar

Link zu diesem Kommentar

guten morgen alle mit einander,

 

dienstag = montag ?

kommt fast hin, nichtsahnend komme ich in die firma .. hm server neustart ?

alles klar * Strg + Alt + Entf *

... so pw reintippen ****************************

*enter*

komisch das benötigt aber lange heute ..

*flupp*

was ist das ... !? :suspect: :shock:

Kann das Profiel auf *servername* ned laden ... bla bla bla ..

ich musst das ding 2 mal neustarten ... wasn los heut ...

mrpf ... pc vom chef will auch ned

nur bei mir lüppt alles ;)

naja erst mal kaffee tanken ;)

 

schönen Tag noch

 

Frank

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...