Jump to content

Letzter macht das Licht aus


günterf
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Schönen guten Morgen

 

Ich wünsch allen einne schönen Admin-Tag und hoffe, dass ich heute wieder mehr Zeit fürs Board finde.

 

Leider ist Chef die ganze Woche da und da gibt´s so richtig keine Pause :(

 

btw.: Dell hat ein Super Angebot 24" TFT Schirme um 1000€ den 1. und um 500€ jeden weiteren :p mal schaun ob das stimmt

 

 

mfg

michl

Link zu diesem Kommentar

Bei der Frage nach "was is php, wie geht das und wo krieg ich das?" war eher gemeint:

"is das ne Scriptsprache? was is das Gebiet der Sprache, was kann die was vbs nicht kann und wo bekomm ich informationen?"

Druckerkabel war ich nicht ("er war s - er war s")

Da gibt es Leute die versuchen ir Leben lang die frauen zu verstehen, andere versuchen das gar nicht erst und nehmen einfacherere Ziele zum Beispiel die Relativitätstheorie... (hatte ich mal irgendwo gelesen).

Ich hab gleich eine sch... - Sitzung zum Thema "vertrieb, Werbung..." Oh man wenn ich das überlebe, ist die nächste Prüfung ein Kinderspiel.

Michael

Link zu diesem Kommentar

@micha42

ach so ja dann habe ich das etwas falsch verstanden

php ist eine script sprache und ähnelt dem C

ist für Web gestaltung sehr von hilfreich und vorteilhaft

php ist serverseitig sprich wenn du z.B. ein Datum ausgibst sieht das in php etwa so aus

<?php

$datum = date(d.m.Y);

echo "$datum";

?>

 

ausgegeben wird dann nur

das aktuelle datum => 23032005 mehr nicht

niemand sieht wie das script läuft oder das da ein script ist

 

das ganze gibt es unter http://www.php.net

 

 

gruß Frank

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...