Jump to content

Letzter macht das Licht aus


günterf
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi Boardies,

 

wollte mich auch mal wieder back @ home melden, auch wenn's noch fast ne Woche dauert, bis die Klausuren vorbei sind.

Das ist eine der Sachen, die ich an den Theorie-Phasen der BA am meisten hasse, ich hab fast keine Zeit mehr fürs MCSE-Board.

Hoffe, dass sich das ab Ende nächster Woche wieder ändert.

 

Das musste jetzt mal raus :)

 

In diesem Sinne, immer genug Wasser zum Kaffee, sonst wirds ungesund :)

Link zu diesem Kommentar

hi und hallo,

 

*suchsuchsuch*:suspect:

sag mal willow, hast du dir den ganzen Kaffee unter den Nagel gerissen?:eek:

Und das wo ich heute so lange arbeiten war? :cry:

 

Ich setz mal fix nen neuen auf und mach mir nen Cappuccino :mad:

 

@ willow

Hast du denn schon das erste Türchen geöffnet?

Hab doch extra einen Adventskalender ins Bpard gehangen.

Ich hab schon :D

 

Greetz Cat

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...