Jump to content

Letzter macht das Licht aus


günterf
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi ihr alle,

 

*neuenkaffewiederhinstell* :D

 

bin gerade aufgestanden, weilhabe ja urlaub und kopfweh ist endlich weg.

Bin aber immernoch total verspannt.

 

@ Velius

Was will ich mit Valium?

Brauche keine beruhigungsmittel, aber der Gedanke zählt,oder wie?Wenn ich aua habe schlafe ich auch so, wenn ich erstmal eingeschlafen bin auch schon mal 20 std.,

jetzt waren es dan 11 std.

 

Ich schmeiss dann mal die pizza in den Ofen, die gibts immer Freitags.

Also für Mittag ist gesorgt.

 

cu Cat

Link zu diesem Kommentar

Hi @ all,

 

ich mach getz mal das Licht aus, bin auch grad erst von ner Party zurück, aber irgendwie wirkt das heut allet net mehr..

Hier ist auch keiner mehr.

 

Also stecke ich das Nachtlicht ein,stell den Kaffee hin und die Sonntagbrötchen sind auch schon da. :D

Richt-licht-stahl-werfer hab ich auch dabei. ;)

 

Hoffe das niemand mehr in die Tür latscht und wenn dass dabei keiner blind wird oder sich den Kopf stößt. :p

 

Wünsche allen noch ne gute Nacht.

 

cu Cat

Link zu diesem Kommentar

Hm, ich versuche gerade ein Stück Salzstange, dass mir in die Colaflasche gerutscht ist, mit zwei anderen Salzstagen wieder rauszufischen. :D

Irgendwie klappt das nicht, ich glaub, ich desinfizier mal zwei Schraubenzieher und versuchs damit. :D

 

EDIT: Mist, die Schraubenzieher waren zu kurz, aber jetzt hab ich es mit zwei Salzstangen endlich geschafft. :)

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...