Jump to content

Letzter macht das Licht aus


günterf
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

weihnachtsfeier: [die] jährlich wiederkehrendes ereignis. der hauptzweck einer w. besteht darin unter der ausübung seltsamer rituale (siehe auch ->mistelzweig) möglichst viele alkoholische getränke zu sich zunehmen, die kollegen entweder zu beleidigen oder mit eindeutig sexuellen absichten anzusprechen (siehe auch -> zulabern; -> anbaggern) und das ganze unter dem deckmantel der besinnlichen jahresendfeststimmung

 

;)

:D

Link zu diesem Kommentar

Hi!

 

@himbidas

 

Betreff: Inventur

 

Habe schon mal angefangen die Newbie's zu zählen. Komme dabei aber nicht so recht weiter, ich muss jedesmal neu anfangen, mir gehen immer die Finger aus! :D

 

Habe dann mal einen Kaufmann gefragt, wie er Inventur macht.

 

"Ich drücke nur auf den Knopf und schon ist meine Inventur fertig."

 

Habe nun die ganze Zeit auf meinen Hemdknopf gedrückt aber nichts geht! :confused:

Link zu diesem Kommentar

Hi!

 

Tja, dann muss ich wohl oder übel doch anfangen zu zählen! :mad:

 

Meine Jacke hat nur einen Reißverschluss! :eek:

 

Aber vielleicht hat ja der Boardadmin eine Jacke mit Knöpfen!? :rolleyes:

 

Dann drückt er auf den Knopf und wir brauchen nur denn laufenden Betrieb organisieren! :cool:

 

Original geschrieben von Johannes Schmidt

wie glaubst du funktioniert so ein Board? Da müssen auch Birnen getauscht Licher ein und aus geschaltet werden etc. :D Hier treffen Sich die verantwortlichen Prozesse - du hast soeben den Eingang in die Subrutinen des MCSEBoards gefunden. -> Smith kümmert sich um dich :D :D

Link zu diesem Kommentar
Original geschrieben von günterf

Hi!

 

Tja, dann muss ich wohl oder übel doch anfangen zu zählen! :mad:

 

Meine Jacke hat nur einen Reißverschluss! :eek:

 

Aber vielleicht hat ja der Boardadmin eine Jacke mit Knöpfen!? :rolleyes:

 

Dann drückt er auf den Knopf und wir brauchen nur denn laufenden Betrieb organisieren! :cool:

 

zu so später Stunde macht es einfach viel mehr Spass im OffTopic zu schreiben :D

 

Wenn ich das noch richtig im Kopf habe darf man ne Inventur auch durch Schätzen und Wiegen durchführen. Das wäre vermutlich deutlich einfacher :) Insbesondere wenn wir uns fürs Wiegen entscheiden. :D

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Original geschrieben von boardadmin

Nope :)

 

Dann hilft's nix, bitte alle in einer Reihe aufstellen und durchzählen ;)

 

Moin übrigens.

 

Ich "aktivier schon mal die Festplatten" (aus welchem Film?) :D

 

Matrix? Das ist doch aber ein anderer Thread, oder?

 

hmm da haben wir doch gestern fast 2 h Strom sparen können :) Dann werde ich heute doch mal etwas früher das Licht löschen :D

 

n8

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...