Jump to content

2 Prüfungen an einem Tag?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich habe mich lange auf die erste Prüfung 410 vorbereitet und wollte sie Ende des Monats machen. Nun habe ich heute erfahren, dass das Testcenter bis 5.5.15 ausgebucht ist :( das nächste ist sehr weit weg.

Ich hab nun überlegt, ob ich dann am 5.5. gleich die 411 mit mache, da der Zweitversuch noch bis 31.5. kostenlos ist. Klar ich will den nicht unbedingt nutzen, aber ist gut zu wissen :)

 

Meine Frage, was sagt Ihr, wie sind Eure Erfahrungen, schafft man das die 410 und 411 hintereinander zu machen? Oder ist da das Durchfallen schon vorprogrammiert?

Würde mich über in paar Rückmeldungen freuen. Danke!

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

zwei Prüfungen an einem Tag sind nicht ohne, wenn überhaupt dann eine vormittags und eine nachmittags mit ausreichend Pause zwsichen den Prüfungen.

 

Gut, man kann sich denken: Ich habe eh einen Second Shot - aber wer fällt schon gerne durch eine Prüfung, das Ziel sollte es ja sein auf jeden Fall gut durchzukommen und die Prüfung zu schaffen.

 

Ich würde mal höflich anfragen, ob das Testcenter nicht umdisponieren kann und Du nicht evtl. mit einem Kandidaten tauschen kannst.

 

So oder so: Viel Glück :)

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...